[H] [ClassicEra] [PyrewoodVillage] <Trinity> sucht für Naxx

Ich werde mal bei euch vorbei schauen. Habe einen Holypriest in Pre-Raid Gear. Den müsste ich dann nur eben auf den Realm transferieren. Ich melde mich! :slight_smile:

4 Likes

streicht ihr Gewand glatt und greift rasch nach der Zhevrafellhaarbürste um ihre Zotteln für den Neuankömmling herzurichten

1 Like

Das klingt prima. Wir freuen uns auf Dich!

Und wieder ab nach oben damit :wink:

Die junge Trollin geht nervös im Kreis. Eine leichte Furche ist um Orgrimmars See schon zu erkennen. Wieso nur ist sie so nervös? Was bereitet ihr Kopfzerbrechen? Ihre gußeiserne Pfanne lehnt am nahegelegenen Steg, das Feuerholz ist geschichtet, Fische zappeln in ihrem Weidenkorb. An Verpflegung mag es nicht mangeln. Wir sind Era!

Ab nach oben damit!
Kleines Update: AQ40 clear.

Wir suchen immer noch ein paar motivierte Spieler*innen für den letzten Weg auf Era gemeinsam.
Meldet euch =)

1 Like

Mit bedacht wählt sie den Fisch, heute soll es Matschschnapper gedünstet mit Friedensblume werden. Sollte sie ihn mit Alterac Käse überbacken?

Ihre Gedanken schweifen, während sie ihren Blick in den Rauchschwaden verliert. Käfer… viele Käfer… Drachen… und wieder Drachen…

Was wird sie wohl in der Nekropole erwarten? Ein dicker Taure sprach von Spinnen, das modrig riechende Klappergestell von anderen Klappergestellen.

Sie wendet ihren fast verbrannten Matschschnapper, wirkt dabei jedoch immernoch Gedankenverloren. Sie wird es sehen, bald sollte es soweit sein

Schaut vorbei, wir sind Era. <3

1 Like

leider falsche fraktion sonst würde ich sofort mit einsteigen

Die kannst du ja wechseln :slight_smile:
Komm auf die dunkle Seite der Macht :stuck_out_tongue:

Ich kann erst in 2 Tagen meinen Schamanen transferieren. :expressionless:

1 Like

reibt sich ihre verschlafenen Trollaugen und wackelt mit den Zehen
Zwei Tage sind doch nicht viel, wir sind bis dahin noch immer da und freuen uns!

Es wird noch immer fleißig gesucht, nur keine falsche scheu :smiley:

Bei wem kann ich mich zum Einladen heute melden? Transfer hat geklappt.

Wenn Du online kommst, schreibe doch einfach jemanden von uns an, wir schauen dann, welcher Offizier gerade verfügbar ist. ^^

läuft schnell, kommt kurz ins straucheln und fällt dabei fast über ihre eigenen Füße…wo ist nur die Zhevrafellhaarbürste, ein Neuankömmling ist in Sicht

Und nochmal nach oben damit:)
Weiterhin werden Leute gesucht.
Verstärkt Hunter und Heilschamanen.

Push :partying_face:
ab nach oben :slight_smile:

Huhu,

nehmt ihr auch kleine Chars auf? Würde gerne Era spielen, hab da derzeit aber keinen 60ger und finde keinen Anschluss und alleine macht ein MMO kein Spaß.

Hey,
klar nehmen wir auch kleine Chars auf :slight_smile:
Jeder fängt schließlich mal klein an.

1 Like

Werden weiterhin Hunter gesucht? Dann würde ich den spielen.