[H] [ClassicEra] [PyrewoodVillage] <Trinity> sucht für Naxx

Hallo zusammen,

die Gilde < Trinity > auf dem Server PyrewoodVillage (kostenloser Transfer von allen PvE-Servern) sucht Verstärkung aller Klassen. Ob ihr noch levelt oder bereits 60 seid, spielt keine Rolle.

Wir sind eine Gemeinschaft aus Spielern, die den Classic-Content lieben und haben uns auf dem Server PyrewoodVillage zusammengeschlossen, um den Classic-Content, samt seiner Raids zu erleben.
Für uns steht die Gemeinschaft innerhalb der Gilde im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf einen freundlichen Umgang.
Von unseren Mitspielern erwarten wir Folgendes:
• einen starken und ausgeprägten Gemeinschaftssinn
• soziale Umgangsformen
• Verbesserungs- und Lernbereitschaft sowie Kritikfähigkeit
• Discord und ein funktionierendes Headset

Raidzeiten:
Dienstags 20:00 - 23:00 Uhr ( AQ40 )
Donnerstags 20:00-23:00 ( Naxx )
Samstags 20:00 - 23:00 ( BWL / MC )

An allen anderen Tagen werden ZG und AQ20 + Onyxia im Wechsel angeboten.

Du hast an diesen Abenden Zeit, dann besuche uns auf unserem Discord: discord.gg/AsyZMBjx5G

Bis dahin
Für die Horde

13 Likes

Ich bin zwar einer der ruhigeren Mitglieder, fühle mich dennoch sehr gut aufgehoben in der Gilde und auf dem Classic Era Server.
Bin eigentlich erst seit dem Classic zum Era Server geworden ist aktiv und hätte nicht gedacht mal MC und dann noch die weiteren Raids zu sehen und zu clearen.

Für die Horde

4 Likes

Wir haben viele engagierte Spieler dabei, die helfen wo sie nur können.
Und der Naxx-Zugang wird sogar gestellt :wink:

3 Likes

schüttelt sich den Sand Durotars aus den Haaren und kramt verzweifelt nach ihrer Zhevrafellhaarbürste. Vielleicht sollte sie sich von einem Ihrer Kameraden ein wenig Sekret von Lord Kri geben lassen, um ihrem Haar wieder den nötigen Glanz zu verleihen.
Doch halt Stopp! Da gab es noch ein viel besseres Mittel, abgefüllt in Kristallphiolen bekäme man es allerdings nur in Naxxramas

Liebe WoW-Welt,
wie meine Vorschreiber bereits schon erwähnten, sind wir ein bunt gemischter Haufen Spieler und auch Spielerinnen, die sich in der kleinen, aber feinen Welt Azeroths zu Hause fühlen. Denen die laufenden Raids und der bevorstehende Kontent um Naxxramas vollkommen ausreichen, lieber Inis gehen, Twinken, Blümchen sammeln und zum x-ten mal die Questreihe zu Onyxia durchlaufen.

Wenn auch Du Dich in dieser kleinen Welt wohler fühlst, als im schnelllebigen BC, wo es mmn nur auf größer, schneller, weiter ankommt, Ruf und Ehre noch vor der Gemeinschaft steht, immer wieder Zugangsvorraussetzungen erledigt werden müssen, die einem einen Bandsalat im Kopf verursachen… Dann schau doch einfach bei uns vorbei.
Ich freue mich auf jeden Fall über jedes neue Gesicht!

zupft an ihrem Gewand und wischt sich das Staubkorn aus dem Auge, welches sie schniefen lässt

Wir sind Era! Für die Horde! :blue_heart:

7 Likes

Du willst Kel nochmal im Orignal umhauen? Wir auch! Wir freuen uns über jeden deutschsprachigen Zugang, der Lust hat Era zu spielen. Kommt zu uns nach Pyrewood!

2 Likes

Hmm, vielleicht überlegenswert, wenn BC durch ist und es keine Era-Server für BC geben sollte.

Ein Push und eine Runde Likes!

6 Likes

Nicht erst, wenn TBC durch ist. Auch jetzt schon :wink:

Auf gehts! Es werden sich doch wohl noch ein paar Leute finden, die Naxx sehen wollen.

stellt schon mal für die Neuankömmlinge, den grünen Gordokgrog kalt und schiebt die gußeiserne Pfanne mit gebratenen Wüstenknödel von der Feuerstelle. Insgeheim flucht sie, das die Chimaerokkoteletts ausgegangen sind

1 Like

Ich werde mal bei euch vorbei schauen. Habe einen Holypriest in Pre-Raid Gear. Den müsste ich dann nur eben auf den Realm transferieren. Ich melde mich! :slight_smile:

4 Likes

streicht ihr Gewand glatt und greift rasch nach der Zhevrafellhaarbürste um ihre Zotteln für den Neuankömmling herzurichten

1 Like

Das klingt prima. Wir freuen uns auf Dich!

Und wieder ab nach oben damit :wink:

Die junge Trollin geht nervös im Kreis. Eine leichte Furche ist um Orgrimmars See schon zu erkennen. Wieso nur ist sie so nervös? Was bereitet ihr Kopfzerbrechen? Ihre gußeiserne Pfanne lehnt am nahegelegenen Steg, das Feuerholz ist geschichtet, Fische zappeln in ihrem Weidenkorb. An Verpflegung mag es nicht mangeln. Wir sind Era!

Ab nach oben damit!
Kleines Update: AQ40 clear.

Wir suchen immer noch ein paar motivierte Spieler*innen für den letzten Weg auf Era gemeinsam.
Meldet euch =)

1 Like

Mit bedacht wählt sie den Fisch, heute soll es Matschschnapper gedünstet mit Friedensblume werden. Sollte sie ihn mit Alterac Käse überbacken?

Ihre Gedanken schweifen, während sie ihren Blick in den Rauchschwaden verliert. Käfer… viele Käfer… Drachen… und wieder Drachen…

Was wird sie wohl in der Nekropole erwarten? Ein dicker Taure sprach von Spinnen, das modrig riechende Klappergestell von anderen Klappergestellen.

Sie wendet ihren fast verbrannten Matschschnapper, wirkt dabei jedoch immernoch Gedankenverloren. Sie wird es sehen, bald sollte es soweit sein

Schaut vorbei, wir sind Era. <3

1 Like

leider falsche fraktion sonst würde ich sofort mit einsteigen

Die kannst du ja wechseln :slight_smile:
Komm auf die dunkle Seite der Macht :stuck_out_tongue:

Ich kann erst in 2 Tagen meinen Schamanen transferieren. :expressionless:

1 Like