[H] Community für Casualspieler, Anfänger & Familienmenschen (Inis, M+, ...)

Hallo Vagabundus,

das klingt ziemlich genau nach dem, was ich suche. Ich bin zwar kein Neuling, habe aber nach TBC aufgehört (damals sehr ambitioniert gespielt mit 2-3 Raidtagen pro Woche) und jetzt erst wieder angefangen. Alles ist so…anders, daher bin ich quasi gefühlter Neuling :slightly_smiling_face:

Ich würde sehr gerne Heroic Inis und eventuell irgendwann mal Mythic spielen ohne Angst haben zu müssen, dass ich aus der Gruppe fliege (oder erst gar keine finde…). Daher suche ich Leute, die über ihre und meine Fehler lachen können, dabei aber trotzdem lernfähig sind.

Ich versuche mal, ob ich die Community ingame finde, ansonsten melde ich mich hier nochmal.

Viele Grüße
Floenz

Hallo Kunshi, hallo Floenz,

auch mit deiner kleinen Magierin hätte ich mich bei Dir gemeldet. Bin noch im rL-Stress, melde mich aber nachher bei Dir per Bnet.

Hört sich gut an - mal schauen, ob wir uns sehen. Falls Du uns InGame nicht findest: der Link ist hoffentlich noch aktiv:

Grüße
Vagabundus

Hallo Foxora,
habe Dir eine Einladung im BNet gesendet.

Bis die Tage - Vagabundus

Hallo Vagabundus,

Ich bin über deinen Post gestolpert, das ist genau das was ich suche. :slightly_smiling_face:

Bin selbst schon ü40 und mit Shadowlands nach längerer Pause erst wieder richtig eingestiegen.

Momentan spiele ich viel PvP mit einem netten Hunter, an M+ und Instanzen generell habe ich mich noch nicht so richtig rangewagt.

Ich lege Wert auf eine nette Gemeinschaft, in der man zusammen mit Spaß an der Sache spielt, für Stress habe ich schon meinen Beruf. :wink:

Wäre schön wenn du dich bei mir melden würdest, mein Battletag lautet flog#2396

Grüße

Willkommen in der Community, Trograrr :slight_smile: BNet-Anfrage sende ich Dir noch.

Grüße
Vagabundus

Hallo zusammen,
Hört sich für mich nach einer passenden Umgebung an.
Drummond#2333

Hallo Ayalara,

habe Dir eine Freundschaftanfrage gesendet.
Und - falls wir uns vorher nicht treffen, findest Du hier einen Link zur Community.

Grüße
Vagabundus

Ich würde mich auch sehr für einen solche Community interessieren. Bin 40 und spiele wie ihr seht einen Braumeister Monk. Taste mich gerade an m+ 6 bis 8 ran…nur ich habe immer die Angst im Nacken was falsch zu machen und das dann einer die Gruppe verlässt.
Suche halt Leute mit denen man zusammen weiter kommt und somit dann auch mal ne 10er versucht.
Würde mich freuen wenn es klappt.
Wünsche euch einen schönen Abend…lasst es euch gut gehen

Hallo liebe Leute. Auf meiner Suche nach einer Möglichkeit mit Leuten gemütlich M+ zu laufen, bin ich hier auf diesen ansprechenden Post von @vagabundus gestoßen. Gerne würde ich mich euch anschließen.

Ich selber bin Familien Vater, 30 Jahre jung und sehe das Spiel selbst als Zeitvertreib Abends zur Entspannung. Ohne Stress ohne Hektik.

Wow spiele ich seit 2005 und mit etwas Verzögerung auch shadowlands. Mein main ist ein Druide der Heiler ist.

Über Einladung würde ich mich sehr freuen.

Mein Battle Tag ist Brotass#2716

Sei gegrüßt, Sarmah.

Du kannst gerne der Comm beitreten. Das Einladen hat heute nicht geklappt - entweder warst Du wirklich nicht online, oder es hat mal wieder nicht funktioniert. Um es zu vereinfachen - gern bei uns bewerben. Du findest die Community, wenn Du nach „IDPH“ suchst.
Was ich Dir aber nicht garantieren kann, ist, dass wir deine Erwartungshaltung vom Start weg erfüllen können. Der eine oder andere mag schon so hohe Mythic spielen - der Großteil noch nicht.


Grüße auch an Dich, Melron,

willkommen in der Community. Du warst schneller… :wink:

Möge die Erdenmutter euch begleiten

Vagabundus

1 Like

Hi,

meine bessere Hälfte und ich suchen genau so etwas.
Entspannt spielen in einer lockeren/coolen Gruppe.

Es ist und bleibt ein Spiel, welches wir in unserer Freizeit spielen und da wollen wir Spaß haben. :slight_smile:

Wir zwei sind relativ neu dabei und leider vergeht uns so langsam die Lust am Spiel. Nicht wegen dem Spiel, sondern eher wegen 95% der Spieler…

BattleTag: Schatzgoblin#215909

Hallo Indeinrücken,

wenn ich nachher online bin, schreibe ich Dich gern an :grinning: Dann muss ich ja aufpassen, wenn Du in der Community bist… wer so hinter mir steht ^^

Grüße
Vagabundus

hallo! das würde sich auch für mich und meine Frau gut anhören! sind beide 37 Jahre Jung und würden auch gerne in so eine Community kommen! vielleicht habt ihr ja Interresse.

Bnet: chris666#2186

Hallo Pelenor,

habe Dir eine Freundschaftsanfrage im BNet gesendet. Platz haben wir noch :wink:

Grüße Vagabundus

Grüße euch alle, ich würde gerne noch dazu stoßen, wenn ihr noch Neuankömmlinge aufnehmt. Ich bin nach längerer Zeit wieder in WOW aktiv und kann hauptsächlich abends spielen, wenn Frau und Kind im Bett sind. Ich bin 39 Jahre und versuche grundsätzlich, mit viel Geduld und Spaß an die Herausforderungen in den Shadowlands zu gehen.

Würde mich freuen, euch vielleicht bald im Spiel zu sehen! Mein Battle-Tag ist Talon#2619

Hallo zusammen.

Klingt sehr gut was ihr schreibt und hätte starke Interesse.
Würde mich also auch gerne anschließen. Vom Alter sollte es mit jungen 38 Jahren passen :slightly_smiling_face:.

Könnt euch gerne melden wen noch Platz ist. Bin meist abends online. Wen es Frau und Kinder zulassen.

Hier mal mein Bnet. SteffenH#2935

Lg Steffen

Hallo Maytels,

eine BNet-Anfrage kommt gleich :wink:

Grüße
Vagabundus

Moin Soco,

wir melden uns über BNet. Platz haben wir noch - und die Spielzeit passt auch ganz gut zu uns :slight_smile:

Nubirus

Hey,

bin zufällig über den Beitrag gestoßen und denke das ist genau das was ich suche! Bin Ü40 und würde mich freuen, wen ich mich euch Anschließen kann.
Mein Bnet: Terrorwolf#219814

Wir haben noch reichlich Platz bei uns in der Com für Spieler,die sich wirklich
beteiligen wollen:)
Aktuell wird sogar ein kleiner, entspannter Raid geplant.
EInfach im Com Browser nach IDPH suchen und beitreten :slight_smile: