[H] Community für Casualspieler, Anfänger & Familienmenschen (Inis, M+, ...)

Hi,
ich glaube das passt super :).

Battletag: Ronock#2761

Hey,
ich suche aktuell eine Stammgruppe für Abends 2-3 Mythische zu laufen.
Bin Healmonk ilvl 200. Ich würde gerne bis +15 spielen bzw. mich hinarbeiten, brauche dafür aber eine geeignete Gruppe.
Ich spiele meist Abends so ab 20:30 Uhr.
Sonary#2157 :slight_smile:

Gruß
der Panda :slight_smile:

Hallo Ream,

Platz haben wir immer :wink: Habe Dir eine Freundschaftsanfrage im B-Net gesendet.

Willkommn auch Dir, Alishiâ. Dir habe ich eben auch eine Feundschaftsanfrage per B-Net gesendet.

War heute etwas später - rL war noch zu tun (ich sag nur Homeschooling :confused: )
Entschuldigt, dass ich euch in einem Post antworte. Mehrfachantworten lässt das Forum aber nicht zu.

Hallo das ist ein sehr interessanter Beitrag.Ich bin angehender Druiden Tank und suche eine Gruppe wo man gemeinsam Erfahrungen sammeln kann.Bin 43 Jahre alt und ein ruhiger geselliger Typ.Vlt finde ich bei euch noch einen Platz würde mich freuen wenn ja …ich lass meinen Btag mal da degget#2306 …und bleibt alle gesund und munter bis dahin …

Willkommen Tarokk, ein Plätzchen haben wir frei, am wärmenden Feuer :wink:

Danke, wünschen wir Dir auch :slight_smile:

Ich würde dich ja glatt über deine Battletag einladen, aber aktuell reagiert BNet bei mir gar nicht. Auch im Game selber - alles recht mies.
Ich melde mich, sobald es wieder funktioniert.

Grüße Vagabundus

Da auch Anfänger angesprochen wurden - ich bin einer, dass hier ist mein erster Charakter den ich auf Level 60 gebracht habe. Aktuell bin ich noch am Questen in shadowlands, da ich viel Zeit mit Bfa verbracht habe. Des Weiteren habe ich noch zwei alternative Chars, die ich in Chromie spiele um alte Addons zu erleben - dass frisst halt.
Wenn ihr noch jemanden aufnehmen wollt und nichts gegen ein Anfänger habt, der auch mal wirklich, für ältere Spieler, doofe Fragen stellt (viele Sachen sind für und sich nicht so stark an DPS Rankinglisten hält (mein Talent ist da aktuell ja nicht weit oben) dann wäre ich auch an euch interessiert.

31 und beruflich tätig.

PS: Und wenn es nicht passt oder ich noch zu „newbie“ bin - kein Problem. Nur eine Antwort und nicht ignorieren bitte;)

Hallo Tinalia,

willkommen in WoW :slight_smile:

Den Satz habe ich nicht so ganz verstanden, mit den DPS-Ranglisten etc. . Aber keine Sorge - doofe Fragen gibt es nicht, nur doofe Antworten, und jeder hat mal klein angefangen.

Von daher - willkommen in der Community :slight_smile: Ich sende Dir eine EInladung, wenn ich wieder im Spiel bin.

Grüße
Vagabundus

**EDIT: Tinalia, ich kann Dich nicht in die Comm einladen - laut WoW bist Du nicht online, oder ich habe deinen Namen falsch geschrieben (da kopiert, eher unwahrscheinlich ^^). Ich lasse Dir mal einen Einladungslink für die Community hier: https://www.worldofwarcraft.com/invite/OvXMXLH0zP?region=EU&faction=Horde

1 Like

Mit dem Satz meinte ich sowas wie solche Listen

https://www.icy-veins.com/wow/dps-rankings-tier-list

Theoretisch müsste ich eine der anderen beiden Roque Varianten spielen aber mir macht die Giftsache so Spaß^^

Ich nehme deine Anfrage morgen gern an :slight_smile: …jetzt muss ich mal schlafen.

Ich glaube du oben hast solche als Theorie Crafter bezeichnest und das bin ich auch nicht :slight_smile:

EDIT: Jetzt versteh ich auch warum du Probleme hattest. Da fehlt ja was :smiley:
So sollte das sein

Wenn ihr noch jemanden aufnehmen wollt und nichts gegen ein Anfänger habt, der auch mal wirklich, für ältere Spieler, doofe Fragen stellt, (viele Sachen sind für Neulinge ziemlich verwirrend und sich nicht so stark an DPS Rankinglisten hält (mein Talent ist da aktuell ja nicht weit oben) dann wäre ich auch an euch interessiert.

Liest sich alles sehr gut hier, werde mal nach der Community suchen :wink:

Hi, wäre Tank Paladin hätte auch interesse an eurer Community :slight_smile:

Battle Tag: Preisi#2724

Hallo Tinalia,

ja, das mit dem Link geht in die Richtugn Theory-Crafter. Ist nich schlecht, so etwas zu wissen, wenn man doch sein mögliches Maximum kennen möchte.
Wenn Du das nicht bist - schön :slight_smile: Nicht, dass ich etwas gegen solche habe - aber sie würden sich in unserer Comm wahrscheinlich nicht wohlfühlen.

Wenn es nach solchen Listen geht, spiele ich als Tierherrschafts-Jäger auch die falsche Spezialisierung. Aber - das Spiel soll spaß machen, optimiert bin ich auch Arbeit schon …
Nun habe ich deinen Satz auch verstanden :wink:

Rheiko, freut uns. Mal schauen, ob Du uns findest :grinning:

Kumbhakarna, ich sende Dir gleich eine Einladung.

Grüße
Vagabundus

Ich such dringend Leute mit denen ich zusammen Spielen kann. In meiner Gilde ist außerhalb den Raids tote Hose. Und ich verlier durch ständige alleine daddeln echt den spaß am Spiel. Battle-Tag: Sikatlon#2389. Würd mich über einen Community invite freuen

Servus Vagabundus,

das hört sich echt spitze an.

Meine bessere Hälfte und ich sind ebenfalls auf der Suche nach gemütlichen Mitspielern, die uns nicht ständig mit „ogogog“ und anderem durch das Spiel treiben :slight_smile:

Falls Ihr noch Platz für uns habt, würden wir uns sehr freuen!

BattleTag: Matzl#2471

VG,
Keizo

Hallo Keizo,

ich habe Dir eine Battlenet-Anfrage gesendet :slight_smile:

Natürlich haben wir noch 2 Plätze frei.

Grüße
Vagabundus

Hallo,

suche auch Mitspieler für M+ Inis. habe bis jetzt max +9 gespielt.
Wenn Interesse besteht. Hatte oben mit meinem Falschen Magier gepostet. Hier der richtige :slight_smile:

Hallo Vagabundus,

das klingt ziemlich genau nach dem, was ich suche. Ich bin zwar kein Neuling, habe aber nach TBC aufgehört (damals sehr ambitioniert gespielt mit 2-3 Raidtagen pro Woche) und jetzt erst wieder angefangen. Alles ist so…anders, daher bin ich quasi gefühlter Neuling :slightly_smiling_face:

Ich würde sehr gerne Heroic Inis und eventuell irgendwann mal Mythic spielen ohne Angst haben zu müssen, dass ich aus der Gruppe fliege (oder erst gar keine finde…). Daher suche ich Leute, die über ihre und meine Fehler lachen können, dabei aber trotzdem lernfähig sind.

Ich versuche mal, ob ich die Community ingame finde, ansonsten melde ich mich hier nochmal.

Viele Grüße
Floenz

Hallo Kunshi, hallo Floenz,

auch mit deiner kleinen Magierin hätte ich mich bei Dir gemeldet. Bin noch im rL-Stress, melde mich aber nachher bei Dir per Bnet.

Hört sich gut an - mal schauen, ob wir uns sehen. Falls Du uns InGame nicht findest: der Link ist hoffentlich noch aktiv:

Grüße
Vagabundus

Hallo Foxora,
habe Dir eine Einladung im BNet gesendet.

Bis die Tage - Vagabundus

Hallo Vagabundus,

Ich bin über deinen Post gestolpert, das ist genau das was ich suche. :slightly_smiling_face:

Bin selbst schon ü40 und mit Shadowlands nach längerer Pause erst wieder richtig eingestiegen.

Momentan spiele ich viel PvP mit einem netten Hunter, an M+ und Instanzen generell habe ich mich noch nicht so richtig rangewagt.

Ich lege Wert auf eine nette Gemeinschaft, in der man zusammen mit Spaß an der Sache spielt, für Stress habe ich schon meinen Beruf. :wink:

Wäre schön wenn du dich bei mir melden würdest, mein Battletag lautet flog#2396

Grüße

Willkommen in der Community, Trograrr :slight_smile: BNet-Anfrage sende ich Dir noch.

Grüße
Vagabundus