[H] Community-HC-Gilde "Tyrants" rekrutiert wieder!

#push ;):wink:

hey friends and fam :upside_down_face:
Wir suchen für den aktuellen Content sowie folgende noch nice DDs :slight_smile:
aktuell 10/10 und wollen mehr zu dem haben wir einige die höhere Keys pushen wollen (18+)
Meldet euch einfach cheerio :kissing_closed_eyes:

Ab nach oben und wie gesagt ! DDs need auch für höhere Keys <3

ab nach oben :slight_smile:

Huhu,
ich bin auf der Suche nach einer Gilde und euere Beschreibung klingt super. Ich bin noch recht neu in WoW, spiele erst seit Juli 2020, WoW ist aber nicht mein erstes MMO :slight_smile:
Ich suche eine gechillte und RL freundliche Gilde, mir ist die Community sehr wichtig und dass man auch mal was zusammen machen kann ( leveln, Mogs farmen, einfach nur mal quatschen, natürlich aber auch M+ und vll Raid ).
Das wäre eine super kurze Vorstellung, hihi.
ich würde mich sehr freuen von euch zu hören bzw lesen, ich erzähle dann natürlich gerne noch mehr. :slight_smile:
Bnet Tag ist Samwyn#2899
EDIT: Vielleicht noch wichtig :3 Raiderfahrung konnte ich in WoW noch nicht so wirklich sammeln, habe bis jetzt erst NCN 9/10, aber würde auch gerne dazu lernen und weiter kommen :slight_smile:

Hallo!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Gilde für meinen Magier. Der ist relativ frisch erstellt, hat also erst ein Itemlevel von etwa ~195.

Ich bin 28 Jahre alt und bin auf der Suche nach eine Gilde die Primär HC Content angeht.
Ich gehe auch sehr gerne M+ und was bietet sich da besser an als eine Gilde mit der man gemeinsam Keys bestreiten kann? :slight_smile:

Mir ist wichtig das man Spaß hat, aber natürlich auch was „schafft“. Damit meine ich nicht Full-Clear Mythic oder +20 Keys in Time, sondern einfach das man was „schafft“ - wenn ihr versteht was ich meine! :stuck_out_tongue:

Ich spiele derzeit Frost, wäre aber bereit auf Feuer umzusteigen.
Raiderfahrung in Shadowlands habe ich 10/10 NHC & HC Clear, sowie Keystonemaster auf meinem alten Main Charakter (den ich aber nicht mehr spielen möchte).

Würde mich freuen von euch zu hören! Würde gerne ein Teil eurer Mannschaft werden da sich euer Gildenklima anhört nach genau dem was ich Suche! :slight_smile:

Ingame heiße ich: Kethira

Bin oft online, also falls ihr mir eine Chance geben wollt könnt ihr mich über den Nick kontaktieren!

Mit freundlichen Grüßen
Kethira

heyho! sucht ihr noch? :face_with_monocle: wenn ja hätt ich paar frägelchen:D

Für 9.1. sind wir wieder dabei aktive Spieler zu gewinnen.
Familiäre Gilde, viel Community Vibes aber trotzdem Bock weiter zu kommen sei es Raid oder M+ wenns der Kader hergibt auch richtung myth. Also falls wer schon mal für 9.1 sucht such nach Tyrants!

Kleines Update: Wir suchen aktuell wieder mal Tanks :wink:

Für 9.1. sind wir wieder dabei aktive Spieler zu gewinnen.
Familiäre Gilde, viel Community Vibes aber trotzdem Bock weiter zu kommen sei es Raid oder M+ wenns der Kader hergibt auch richtung myth. Also falls wer schon mal für 9.1 sucht such nach Tyrants!

pushhhhhh :slight_smile:

still searching boiiis and girlzzzz :slight_smile:

hello :smiley: suchen immer wieder fleißig :slight_smile:

Das liest sich prima und wäre für mich interessant. Saki#21334 ist mein btag.