💜[H] Crystal Heart sucht HC Spieler💜

Hallöchen,
wir suchen noch zuverlässige und ambitionierte Spieler für unseren Neustart, welche zielstrebig im PVE-Content agieren und stets auf neue Herausforderungen aus sind.
Nach 12 Jahren auf einem klitze kleinen Server hat sich die „Ursprungsgilde“ auf Destromath verirrt :slight_smile:
Wir sind eine HC orientierte Gilde und versuchen bei Gelegenheit auch mal den ein oder anderen Boss auf Mythisch zu bekämpfen.

Nhc 9/9
HC 9/9

Unsere Raidzeiten:

Sonntag: 19:00– 22:00 Uhr
Mittwoch: 20:00 – 23:00 Uhr

Falls Interesse besteht, machen wir auch gerne mal spontan einen „Fun Raid“ bei dem wir Erfolge jagen, Transmogg farmen oder Twinks equippen

Was haben wir zu Bieten:

Disziplin im Raid
zuverlässige und Hilfsbereite Spieler
Großer Teamgeist (Loyalität)
Spaß am Spiel!!!

Was wir suchen:
-Tanks

  • Boom Boom Ranges
  • Monk (DD oder Tank)
  • DH (DD oder Tank)

desweiteren sollten die Bewerber:

über dem 18. Lebensjahr
zuverlässige und erfahrene Spieler
Hilfsbereitschaft sollte vorhanden
Geduldig (Wipes an den Bossen etc.)
loyal
sein.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr über eine Nachricht Ingame oder hier um Forum freuen. Oder hinterlasst uns einfach eure Real ID oder meldet euch bei Raven#214149

Liebe Grüße eure Crystal :purple_heart:'s

5 Likes

Hallöchen auch,

mein Interesse habt ihr geweckt :wink: Ich bin auch noch recht neu auf Destromath und suche noch eine nette Gilde.

Wenn Ihr also noch ein Plätzchen frei habt und kein Problem mit ein wenig Unerfahrenheit habt würde ich gerne zu euch stoßen und die Schattenlande mit euch unsicher machen.

Liebe Grüße

2 Likes

Hey,

falls noch nicht gemacht adde doch mal Raven#214149

dann können wir mal im TS quatschen :slight_smile:

Das ging aber fix :smiley:

Ich meld mich morgen Nachmittag bzw. Abend mal.

2 Likes

Hexer, Magier, Jäger, Eleschamanen, Schattenpriester wo seid ihr??? :slight_smile:

1 Like

Und hoch damit…!

1 Like

Moin,

Mein Kumpel und ich suchen noch eine aktive Gilde. Sind beide Krieger 1x Prot 1x Fury. Sind nette Jungs um die 30 die auch einigermaßen spielen können :slight_smile: Bishop#21990

1 Like

Hey du… oder ihr :D,

adde doch einfach mal Raven#214149 dort lässt es sich besser schreiben, gerne laden wir euch auch auf ein TS-Gespräch ein. Ich werde dich gleich schon Adden muss aber zwischendurch Kochen.

Also man hört sich :wink:

Alles klar, Anfrage ist versendet =)

1 Like

Hey ihr lieben,
Grüße aus dem Urlaub,von hier aus suchen wir aber immernoch Ranges mit DMG aus der Hölle :joy::joy:

Ranges da?

1 Like

Gerne gesehen sind Mages, Hexer aber auch andere Range DD‘s :mermaid:t2:‍♀

Heyho, sucht ihr noch? wäre ein als main dk tank/dd könnte aber auch pala/dudu tank anbieten. Sen#2893

Dringend sind Hexer Mages und Shadows gesucht und evtl noch ein Heal mit sec specc <3

Kleiner Edit:

Unsere Familiäre Raidgilde besteht eigentlich seit 12 Jahren. Unseren Ursprung fanden wir auf einem kleinen Server der nun so gut wie ausgestorben ist. Also haben einige von uns die Koffer gepackt und haben sich eine neue Heimat gesucht, zusammen sind wir dann auf dem Server Destromath gelandet dort haben wir neue und verrückte Leute kennengelernt. Momentan Raiden wir NHC wollen aber sobald es geht HC durchstarten. Dabei sind wir immer ein wenig durchgeknallt und meistens gut gelaunt, bringen aber trotzdem das richtige Maß an Disziplin und die notwendige Konzentration mit in die Raids. Uns ist ein gutes Miteinander und Spaß am Raiden sehr wichtig, immerhin ist es ja Freizeit und soll auch so behandelt werden.

2 Likes

Wir suchen immernoch nach …. Dir? :blush:

Up, up, up :slight_smile:

Wir suchen : :purple_heart:

  • Tanks
  • DPS-Starke Ranged DD’s ( Shadowpriest, Hunter, Boomkin, Ele Schami, Mage, Warlock )
  • Monk (DD mit Tankspecc)
  • DH (DD mit Tankspecc)

Unsere Suche ist aktualisiert :purple_heart:

Und nach oben damit!

1 Like