Suche Gilde

Hallo zusammen

Ich möchte es kurz halten, den ich denke man kann über discord und co. sich besser unterhalten.

Ich suche für meinen Hunter oder Monk eine aktive Gilde, die noch weiss was zusammen spielen heisst.

Monk Tank-DD:
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/garrosh/dymice

Hunter MM-BM
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/thrall/draikun

Battle ID: Demize#2446

Meldet euch direkt

1 Like

Dann mach ich mal den Anfang :slight_smile:

Hey Draikun,

unsere Gilde sucht aktuell noch Member. Ich denke, dass du viel Spaß bei uns haben könntest ^^.

Wieso wurde die Gilde gegründet?
Es gibt Momente, die einem klar machen, dass es an der Zeit ist die Komfortzone zu verlassen & die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Wir sind ein solider Kern aus zuverlässigen Spieler:innen, die sich nun zum Ziel gesetzt haben, eine eigene Gilde aufzubauen. Der Fokus liegt nicht nur auf den Raids, sondern auch gemeinsam entspannt Zeit miteinander zu verbringen.
Der Name „MoreRiskMoreFun“ spiegelt unsere Spielmentalität wider. Vor allem in M+ versuchen wir immer mal wieder neue Routen und Ideen aus und sind offen für neue Vorschläge.

Was sind unsere Ziele und Vorstellungen?
Ein klar definiertes Ziel ist der HC-Clear. Natürlich wäre es schön, auch Mythisch zu schaffen. Wie gut uns das gelingt, wird sich jedoch dann zeigen, das ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht abzuschätzen, da wir die Gilde gerade erst aufbauen. Es soll aber nicht um jeden Preis der Mythisch-Clear angestrebt werden, sondern mit Spaß und Freude an dieses Vorgehen rangegangen werden.
Aber es gibt ja auch noch mehr als den aktuellen Raid. Auch M+ spielt für einige unserer Mitspieler:innen eine wichtige Rolle als Content. Wir haben einige Spieler:innen, die Keys pushen möchten. Genauso gibt es aber die Spieler:innen, die es eher ruhiger und gemütlicher angehen, und das ist völlig in Ordnung.
Außerdem farmen wir gerne Mounts und laufen Transmog-Runs. Unsere Beautyqueens kennen die elegantesten Sets für eure Chars.

Was können wir Dir bieten?
• Feste Raidzeiten: Für 9.1 Mittwoch 20:15 - 22:15 & Samstag 19:00 - 22:00
• Bereitstellung von Kesseln und Bufffood für die Raids
• Bei Bedarf ein optionaler Raidtag für Twinks
• Vorbereiteter und strukturierter Raidlead
• Konkrete und realistische Zielsetzungen
• M+ ambitionierte Spieler:innen sowie Hilfestellung und Erfahrungsaustausch
• Zuverlässige, erfahrene und hilfsbereite Spieler:innen mit Humor bis zum Abwinken
• Einen aktiven Discordserver sowie Whatsapp-Gruppe
• Alle Bedinungen unter „Was suchen wir?“ könnt ihr von uns erwarten

Was suchen wir?
• Ambitionierte und zuverlässige Spieler:innen
• Pünktlichkeit und Durchhaltevermögen für die Raids
• Klassenkenntnis
• Kritikfähigkeit bzw. Bereitschaft, sich zu verbessern
• Spieler:innen, die was erreichen möchten und dennoch der Spaß nicht auf der Strecke bleibt
• Keine Scheu davor einer Gilde im Aufbau beizutreten
• Klassen: Aktuell alle, egal ob Meta-Spec oder nicht

Und wenn Du nun bis zum Ende gelesen hast & Dir denkst „Jo, das ist es“ oder uns erst noch weitere Fragen stellen möchtest, dann darfst Du Dich unheimlich gerne bei einem von uns melden. Wir beißen auch nicht.

Gildenmeister: Telly#2559
Gildenoffiziere: Bambi#22940
Lauchbub#2607
TheWolf#22205

Hi,

bnet Anfrage ist raus :slight_smile:

Anbei noch unser Gildenthread:

Vllt bis bald mal im Discord? :slight_smile:
LG

Hey,

wir suchen noch für unsere Raidgruppe :slight_smile:

schau doch mal vorbei :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.