(H) Dämonenjäger oder Jäger sucht angenehme Gildenumgebung

Hallo!

Ich (41) suche für meinen Dämonenjäger (wenn Meele notwendig) oder Jäger (wenn RangeDD notwendig) eine Gilde. Ich spiele WoW seit Anfang BC und nannte damals Black Temple mein 2. Wohnzimmer. Ich bin später immer wieder raiden gegangen, jedoch nicht mehr so intensiv wie zu BC-Zeiten (5 Tage die Woche je 4 Stunden).

Ich habe vor einem halben/dreiviertel Jahr eine Pause aus privaten Gründen einlegen müssen, aber ich will jetzt wieder aktiv in ein Gildenleben einsteigen (Meine damalige Gilde ist leider auf einen anderen Server umgezogen).

Ich bin sehr zuverlässig und immer ambitioniert meinen Charakter zu verbessern. Habe alle Klassen auf 120. Ich kann aber auch (wenns wirklich nicht anders geht und bei einer bestimmten Klasse Mangel besteht - außer Tank ) auf einen anderen Main wechseln.

Ich muss auch nicht jeden Raid/M+ oder whatever mit. Bin sehr sozial eingestellt und mach gerne auch mal für engagierte Spieler Platz. Jedoch wenn Not am Mann ist, bin ich eigentlich immer zur Stelle.

Ich will den Weg in Richtung Shadowlands nicht alleine antreten und würde mich freuen wenn ich auf diesem Wege wieder eine nette Gilde finden würde.

Ihr könnt mich gerne adden - Vegas#21236
Würde mich über ernst gemeinte Nachrichten freuen!

LG

Hi Vegas,
Wenn du noch was suchst, in Hinsicht auf das neue Addon, haben wir uns entschlossen die Marlorne Traditionsgilde „Club der dichten Toten“ wieder auf zubauen. Wir sind zur Zeit eine kleine persönlich Gilde mit ca. 8-10 aktiv Spielender, gehen Raids und mystisch+.
Ich werde mal heute Abend versuchen dich anzuschreiben.
Falls es nicht Klappt hier meine Batteltag Thmos#2373 oder melde dich einfach bei Locke ( einer seiner Chars ist immer on

Hey,
falls deine Suche noch aktuell sein und unser text dir zusagen sollte, meld dich einfach mal bei einem von uns :smiley: uns gibt es schon seit über 10 Jahren und wir sind auf der suche nach RDD’s

Liebe Grüße und für das Heilische Lischt
Eyrin