(H) Dämonenjäger Tank sucht familiäre Gilde für M+, Raids etc

Guten Tag,

ich habe mit mehrjähriger Pause wieder begonnen MMORPGS zu spielen und jetzt eben auch die neue Erweiterung.
Früher habe ich immer Heiler und Tank gespielt, allerdings liegt mir Heiler mittlerweile nicht mehr (oder ich bin mit den falschen Leuten unterwegs).
Jedenfalls lerne ich mich hier in die Tankaufgaben ein und es hat mich zumindest noch niemand aus der Gruppe geworfen. Ich kann mich bewegen und bin auch lern und kritikfähig (wenn diese respektvoll rüber gebracht wird)

Auf jeden Fall suche ich jetzt mit meinem Dämonenjäger Tank eine familiäre Gilde für Instanzen, gerne auch Raids und dergleichen Gildenaktivitäten mehr.
Ich bin am Tag und Abend sehr aktiv, zwischendurch aber auch Arbeiten.
Und habe auch einen Schamanen Heiler als Twink bzw. ehemaligen Main.

Ich selbst bin 30 Jahre alt und ein sehr umgänglicher und geduldiger Mensch, der nicht bei jedem Wipe quittet oder Ausrastet.
Mir kommt es sehr auf das Gildenklima an, denn dann erreicht man Ziele oft gerne und auch mit Spaß und gemeinsam.

Serverwechsel wäre u.U. natürlich möglich.
Gerne tausche ich mich im TS aus und lernt man sich kennen.

Beste Grüße
Seven

Hallo Sven,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen jeden Sonntag raiden und unter der Woche finden sich immer einige Leute für die ein oder andere M+.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo Sevenpriest,

bin gerade auf deinen Post gestoßen. Wir suchen derzeit noch 1x Tank zur Verstärkung unseres 10-Mann-Kaders auf Thrall.

Zu uns:
Wir sind eine (bewusst) sehr kleine gemütliche Gemeinschaft die sich des Öfteren im RL trifft. Unser Durchschnittsalter liegt etwa bei ~30 Jahren.
Unsere Raidtage sind Mi und Fr jeweils von 19:00 - 22:00 Uhr.
Außerhalb des Raids sind wir auch in M+ und anderen Aktivitäten zu finden.

Wir haben auch kein Problem mit jemandem der seine Rolle neu lernt, ganz im Gegenteil, wir sehen es als Chance es demjenigen mit ein paar Tipps und Tricks gleich zu ermöglichen die Rolle von Anfang an richtig auszufüllen.

Alles weitere können wir gerne im Voice besprechen.

Falls du Interesse hast, anbei mein Battle-Tag.

Luzidonius#2230

Suche noch weiter :slightly_smiling_face:

Hi
vlt sind wir ja etwas für dich.

Guten Tag Sevenpriest,
Falls du immernoch auf der Suche bist, lass ich dir auch mal unseren Post da . Ich würde mich über ein Discord Gespräch freuen.

Gruß Vengor Flocki#2854

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.