(H) Dark Horizon sucht für Classic

Hi, wir [H] [Dark Horizon] suchen für den Classic Launch noch weitere Mitstreiter.

Zu uns:
Wir bestehen zurzeit aus einem Kern von Spielern, die sich schon seit Vanilla und darüber hinaus kennen. Jeder hat über die Jahre seine Erfahrungen machen können und einige konnten sich im Hardcore-Bereich auf sehr guten Ranks behaupten.
Wir stellen also eine Erfahrene Gilden- und Raidleitung und ein strukturiertes Miteinander.
Wir sind mittlerweile alle berufstätig, haben Familie, Haus usw. und haben unsere Prioritäten klar gesetzt. Bock auf WoW hat trotzdem jeder ;)!
Deswegen wollen wir an zwei Raidtagen die uns zur Verfügung stehende Zeit so effizient wie möglich nutzen und haben uns klar zum Ziel gesetzt, den aktuellen Content immer bei Zeiten auch zu clearen.
An erster Stelle steht ein hervorragendes Gildenklima, damit jeder immer heftig Bock hat einzuloggen : ) .
Hierzu müssen die Vorrausetzungen passen und jedem sollte klar sein, dass es nicht damit getan ist, nur zu den Raids online zu sein.

Daher zu dir:

  • Funktionierende Hardware zur Kommunikation im Teamspeak
  • Stabiles Internet (keiner will dank ständiger Disconnects warten)
  • Teamplayer
  • Kritikfähig
  • Bereite dich vor! (Taktiken, Pots, Flask Food etc., Discord)
  • Gesellig sein : )
  • Zuverlässig und treu

Überblick zu uns:

  • Erfahrene Gilden-und Raidleitung
  • Familiäre Umgebung
  • Discord und Teamspeak zur Kommunikation
  • Dkp+Lootcouncil System

Wir wollen keine:

  • Soloplayer
  • Autoshot-Afk Lootsauger

Wir haben uns bisher Montag u. Mittwoch als Raidtage ins Auge gefasst und wollen dann um 18:45Uhr inviten und um spätestens 19:00Uhr pullen. Raidende ca. 22:45Uhr

Wenn du glaubst, dass all das zu dir passt melde dich:
Discord: https ://discord.gg/P8wkz5b
Bnet-Community: https ://blizzard.com/invite/WPbXtpg0
Oder Btag: - Xiirm#2366, Schlömpen#2905

2 Likes

Wir suchen noch einige Leute, meldet euch!
/Push!

Here we go!

/push

hoch damit!
/push

und hoch!

/push

Und up damit!

/push

jawohl!

/push

/push
Auf gehts!

hoch damit!
/push

/push ab gehter !!!

und hoch damit!

/push

Hallo,

Ich würde gerne einen hunter spielen, habe ich bereits damals schon :slight_smile: hättet ihr noch Platz für einen? Werdet ihr euch auf einen pvp realm niederlassen?
Vielen dank
#jamall2222

hab dir ne Anfrage geschickt!

Go push it!

/push

Und weiter geht die wilde Fahrt

/push :slight_smile:

Hunter und Rogues sind noch gerne gesehen, andere Klassen sind auch willkommen!

/push

Moin!
Hättet ihr evtl noch das eine oder andere Plätzchen für 8-12 Leute?

Grüße

Add mich doch gerne mal unter xiirm#2366 oder schreib mir im discord unter xirm#4985.
Dann können wir da im Detail drüber schnacken :]

Alles klar. Melde mich morgen abend bei dir/euch!

Habt ihr schon jemanden der bei euch den Maintank spielen will und das leidige Kriegerleveln übernimmt?