[H] Das Gaming Bataillon sucht zuwachs für zwangloses zocken in gemütlicher Runde [Dun-Morogh]

Hi und herzlich willkommen bei der ersten offiziellen WoW Gilde des „101. Gaming Bataillon“. Aufgrund der Tatsache das man Ingame seiner Gilde keine Zahlen verpassen darf mussten wir uns umbenennen in „Das Gaming Bataillon“. Wir sind eine am 20.03.2022 neu gegründete Gilde und wollen uns hier einmal vorstellen. Außerdem suchen auf diesem wege nach Neueinsteigern, Wiedereinsteigern und alten Hasen, ab mindestens 18 Jahren, welche Lust auf zocken in gemütlicher Runde haben. Bei uns gibt es kaum Zwänge, wir sind alle Erwachsen, etwas bekloppt und sarkastisch aber dennoch hilfsbereit und freundlich. Wir haben keine lust exxessiv und progressiv zu Raiden sondern wollen entspannt miteinander daddeln, was nicht heißt das wir den ein oder anderen Raid ausschließen. Wir machen Wöchentlich unsere LFRs und M+ so wie wir Zeit haben. Wenn genügend Interesse vorhanden ist, ist alles denkbar und möglich. Es gibt auch noch offene Plätze für werdene Führungskräfte, also wer mitbestimmen und die eine oder andere Aufgabe innerhalb der Gilde übernehmen möchte, hat die Chance dazu. Hinter uns steht zwar ein großer Clan [101gaming-bataillon de]unter dessen Flagge wir hier stehen und spielen aber ein Eintritt in diesem Clan ist kein Zwang und kein muss, dennoch besteht, bei Interesse, die Möglichkeit dazu.

Ansonsten lernt uns einfach kennen und bildet euch eure eigene Meinung über uns.

Für die Horde!

Gildenmeister Dengr

Das [A] im Titel ist das Zeichen, dass es hier um ein Thema für die Allianz geht. :wink:

1 Like

-.-´ danke dafür, hab das garnicht gemerkt da ich bis vor kurzem noch auf Seiten der Allianz spielte. Ändere ich sofort.

Moinsen,
Nach langer langer WoW Pause(12jahre) bin ich nun Rückfällig geworden, und jetzt wieder voll dabei. Ich spiele einen Hexer/ Troll/ Zerstörung Level 36. Da ich echt viel verpasst habe, und Dragonflight echt ein Monster ist, was Neuerungen etc angeht, suche ich eine Hilfsbereite, Coole Gilde.
Natürlich ist mein Ziel schnellstmöglich Level 60 zu werden und das neue Gebiet zu rocken.
Ich möchte aber auch mit Leuten im selben Level Spass haben und viele Instanzen kennen lernen.
Ich bin sehr aktiv, hilfsbereit und kommunikativ, durchgeknallt, und für jeden Spass zu haben.
Achso, im RL bin ich 52J und heiße Paul.
Falls ihr meint, mit dem könnten Wirs mal versuchen,
Hoffe bis Bald
Battletag: Caphalor#21839
DC: Basoom/Paul#2838

Meine Freundin (WOW Anfänger) und ich (mehrere Jahre pausiert) suchen noch eine nette, erwachsene Gilde zum gemütlich questen und raiden.