[H] Der Frostwolfclan sucht!

Hallo Lucifron!

Der Frostwolfclan auf Hordeseite Lucifron sucht noch zur Aufstockung des Raidkaders für BWL und darüber hinaus:

Priester und Dudu Heiler!

Wir bieten regelmässige Raids mit kompetenter Leitung und einem fairen Lootcouncil. Der Kern der Gilde kennt sich von Privatservern und ist in Sachen Classic sehr erfahren. Es gibt aber auch viele Classic Neulinge bei uns, sodass ein guter Mix aus beiden entstanden ist. Außerhalb des Raids gibt es viele Aktivitäten in der Gilde wie z.b. gemeinsame Dungeons, farmen, Twinksleveln oder einfach so im Teamspeak rumhängen und quatschen.

Unsere Raidtage werden ab BWL release wie folgt sein:

Mittwochs - 20.00Uhr bis 23.00Uhr BWL

Sonntags - 19.30Uhr bis 22.30Uhr hier soll der Rest von BWL gecleart werden falls nötig. ( sonst ist Sonntags Raidfrei )

Montags - 20.00Uhr bis 23.00Uhr MC + Ony

Wenn ihr Lust habt, teil einer tollen Classic-community zu werden und dabei noch erfolgreich raiden wollt, zögert nicht einen von uns Ingame anzuschreiben oder ihr könnt auch unsere Homepage unter : www. Frostwolfclan .de besuchen und euch dort Bewerben.

Weiterhin aktuell.

Suchen weiterhin noch 2 bis 3 Range DD’s!

Suchen weiterhin noch 2 bis 3 Mages

Es wird zum start von BWL noch ein zuverlässiger Tank gesucht.

Wir suchen noch Priester und Dudu Heiler!

euer Druide zostus bottet immer in arathi =)

Da muss ich dich leider enttäuschen, das ist eine reale person die nichts anderes macht als den ganzen tag dort farmt… Fessel und so für seinen Main :wink:

das mag sein dass er anwesend ist. dennoch benutzt er nen makro bot =)

und dann schreibst meine gildenleitugn an und sagst ich soll den post löschen?
was bist du denn für ein armseliger kunde hahahah

könnt ihr die Wahrheit nicht verkraften? botwolfclan`?

Nur weil du langsamer klickst als einer von uns Botten wir? L2P und HF und GL weiterhin. Thema ende!

1 Like

„langsamer klickst als wir“

hahahah euer zostus klickt garnicht. er lässt klicken :smiley:

Ich glaube da ist jemand von den Retail servern ausgebüxt mit solch einem verhalten

botwolfclan

das geile ist euer Druide Taurential macht genau das selbe. der ist sogar zu blöd sein makro zu deaktivieren wenn er sieht dass man die mobs schon getaggt hat lol