Hallo zusammen!
Die Spiegelbilder suchen für Uldir und für zukünftige Abenteuer noch Unterstützung für den Raid.
Insbesondere werden derzeit Fernkämpfer, sowie ein Tank gesucht. Aber natürlich können sich auch andere Klassen/Spezialisierungen melden :).
Unser aktueller Progress ist 8/8 Heroisch und 3/8 Mythisch.
Außerhalb des Raids finden natürlich auch weitere Aktivitäten wie zB Mythic+ statt.
Falls Euer Interesse geweckt sein sollte, sprecht einfach einen Offi oder die Gilden-/Raidleitung: Craia-DieSilberneHand / File-DieEwigeWacht an. Alternativ auch gerne über das BattleNet: File#2606
Hallo allerseits !
Meine Wenigkeit, 40 Jahre junge weibliche Spielerin, wiedererkennender “Alter Hase” sucht eine Gruppe für gemeinsame gemütliche Raid Abende.
Charakter : Dørøthy oder Emunah
Skillungen : Frost Magier Raid, Eule Raid
Frost Mythisch Plus oder Eule
Itemlevel : 310 Magier und Eule 331
tägliche Onlinezeiten : 19:00 Uhr bis maximal 22:30 Uhr (variieren je nach Tag etwas länger oder Kürzer )
Tage an denen ich nicht Raiden könnte : MONTAG UND MITTWOCH
Was für einen Raid ich suche :
*NHC mit Blick auf HC
*HC mit Fokus auf HC
*Mythisch Raidgerne mal rein schnuppern
*maximal 2 Tage die Woche
*am liebsten Abend Raid so ca 19:00 bis maximal 23:00 Uhr
*evtl Whats App Gruppe oder Ansprechpartner falls man evtl absagen müsste
Was ich biete :
*erfahrene Spielerin
*Zuverlässigkeit,Pünktlichkeit
*lerne sehr schnell
*Guides eigenständig angeeignet
*definitiv funktionierende Hardware im PC immer
Habt Ihr Interesse, dann postet Euren Forumsbeitrag oder Ingame
Schöne Grüße
Dørøthy
Ahoi zusammen!
Ich suche eine feste Raidgruppe auf meinem alten lieblingsserver (auf den ich natürlich direkt rüber transferiere sobald sich etwas ergibt)
Kurz zu mir:
Männlich
30 Jahre alt
Arbeitstätig
Leidenschaftlicher rollenspieler
Meinen paladin spiele ich seit classic, war vor allem in WotLK und Legion aktiv und suche jetzt eine Gruppe, da das solo spielen in bfa doch frustrierend sein kann.
Mythic geraidet habe ich bisher nicht, aber hero raid Erfahrung habe ich. Dazu ein sehr gutes klassenverständnis (ja, der Pala kann gift heilen :D). Ich bin immer motiviert im content voran zu kommen.
Ich hoffe eine entspannte und lustige gilde zu finden, mit der ich Raiden, m+ spielen und vielleicht dann und wann rp machen kann.
Ich spiele meinen Paladin derzeit je nach Bedarf als Tank oder DD, im raid kann ich beide Rollen übernehmen (gerne auch flexibel und nach Bedarf).
Tage an denen ich nicht spielen kann sind Freitag, Samstag und Sonntag.
Würde mich freuen von euch hier im forum zu hören.
Beste Grüße