[H] [Destro] Heal Schami sucht Wiederzugang zum Raiden

Moin ihr lieben Mitstreiter.

Ich suche eine kleine Gilde, um wieder mit dem Raiden anfangen zu können. Ich habe im März eine Pause eingelegt, weil mich die Motivation verlassen hatte.

Mittlerweile hat mich meine „sucht“ wieder gepackt und ich würde gerne wieder anfangen irgendwas zu reißen.

Daher suche ich eine Gilde mit ein oder zwei Raidtagen die Woche und möglichem Anschluss an M+. Allerdings ist mir das Gildenklima eindeutig wichtiger als eventueller Erfolg!
Ich möchte nicht in einen Zwang verfallen die Woche noch dies oder jenes abschließen zu „müssen“. Immerhin spiele ich zum Spaß und nicht weil es Arbeit sein soll.
Am liebsten wäre mir auf dem Serverbund Destromath, aber wenn die Chemie passt wäre ein Trans denkbar.

Kurz zu mir:
Ich bin 28 und komme aus dem schönen Rheinland. Wow spiele ich seit Classic. Seit etwa Ende LK bin ich als Restro Schami Main unterwegs und habe zu Cata meine eigene Gilde mit Raidstamm geleitet. Diese hatte sich zum Ende Cata dann leider nach und nach aufgelöst. Seitdem bin ich immer wieder in verschiedenen Gilden unterwegs gewesen.
Ich spiele immer so wie die Lust dazu da ist. Wenn ich jedoch einem Raid zusage, bin ich auch dabei.

Wenn ihr gerade einen Heiler benötigen könnt (Enhancer Specc vorhanden, aber der ist eher Semi gut ausgebaut), dann schreibt mich an oder added mich im B-Net G4M3RHOLIC#2112

Lok’tar Ogar

Sebi

Hallöchen!

Vielleicht sind wir ja was für dich:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.