[H] Die Gilde 'dead on arrival' sucht Mitstreiter!

Hallo,

wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Spielern mit einem Altersdurchschnitt >30 Jahre und raiden mittwochs und sonntags von 19:00 bis 23:00.
Aktueller Raidfortschritt: MC 11/11, Onyxia 1/1, BWL 8/8. Für die Lootvergabe verwenden wir ein DKP-System und da wir alle - zumindest auf dem Papier - erwachsen sind, klappt das auch ganz gut. :slight_smile:

Wir sind auf der Suche nach Heilern und DDs (Krieger aktuell nicht gesucht!). Stammplätze für den MC-Raid sind zu vergeben, je nach Beteiligung der Stammraider ist aber auch immer mal ein Platz für BWL verfügbar.

Was wir erwarten:

  • Spielverständnis
  • Teamfähigkeit
  • Pünktlichkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Bereitschaft, bei neuen Raids vernünftige Consumables zu verwenden

Was wir bieten:

  • Eine nette Gruppe, die großteils aus WoW-Veteranen besteht
  • Um den Jahreswechsel herum haben wir mangels Masse (Urlauber) MC mit <30 Leuten in unter zwei Stunden gecleart
  • BWL mit 35 (die ersten vier Bosse) - 38 Leuten in 2 Stunden clear
  • Onyxia-Splitraids
  • Spieler ohne jegliche Raiderfahrung können sich - zunächst für MC - durchaus auch melden

Was wir nicht bieten:

  • Waffendrops bei Onyxia :wink:

Bei Interesse oder weiteren Fragen, wendet euch ingame an eine der folgenden Personen: Masahx, Feronir, Fruchtzauber, Goljat, Hart, Penor, Rabant, Syllabear, Vriska, Smirch, Zycx.

2 Likes

Hey. Wir haben gestern schon kurz geschrieben. Ich würde dich gerne kurz bitten dich im HS-Discord oder ingame heute Abend nochmal bei mir zu melden :slight_smile:

In diesem Sinne /push

3 Likes

WTB Onywaffen. Push! :slight_smile:

2 Likes

Raid mit viel Spass :smiley: /push

2 Likes

Hunde werden auch immer vorbildlich gelootet, werdet Teil dieser Bewegung! :slight_smile:

1 Like

Ah, und ich dachte wir wären die einzigen, bei denen Ony keine Waffen dropped :joy: Push!

2 Likes

‚Leider‘ haben wir diesen elitären Kreis gestern durch einen Vis’kag-Drop verlassen müssen! :slight_smile:

1 Like

Wir suchen nach wie vor, v.a. Heil-Schamanen, hier wäre ein BWL-Stammplatz zu vergeben.

1 Like