[H] Die Gilde "Rare" sucht!

Wir suchen aktuell noch Krieger, Schurken, Jäger und Healer sind auch immer gerne gesehen.
Meldet euch einfach ingame bei mir, Heffernan, Elegon oder Repta.

Tanks meldet euch :slight_smile:

Servus, wir suchen noch mindestens:

1-2 Tanks
1 Schurken
1 Jäger
und Heiler, vorallem Priester.

Resto Schamanen und Priester (Shadow oder Heal) können sich nach wie vor angesprochen fühlen :slight_smile:

/push the Button :wink: Grüße

2 Likes

Guten Morgen,

wir würden uns sehr über 1-2 Tanks freuen. Wenn ich mir was wünschen darf, gerne mit etwas Raidgear :slight_smile: Aber auch Pre Raid Tanks sind gerne gesehen.

Heiler werden gesucht, wie bereits erwähnt vorzugsweise Resto Schamanen und Heil Priester.

Ein raidaktiver Schattenpriester würde bei uns auch noch seinen Platz finden.

In den Bereichen Off Krieger (mir wumpe, ob Arms oder Fury), Schurke und Jäger stehen die Chancen in unseren Mainraid zu rutschen ebenfalls gut.

Ich möchte nochmal betonen, wie wichtig uns der soziale Aspekt bei Bewerbern und künftigen Mitstreitern ist. Wir sind keine Gilde, die rein auf das Gear oder die Leistung schaut. Im Mainraid werden Logs verglichen und ausgewertet, immer wieder haben wir aber auch völlige Casuals dabei, sobald der Content auf Farmstatus ist.
Zusätzlich stellen wir einen Zweitraid für Twinks oder als Ausweichtermin für Leute, die zum Mainraid auf der Warteliste waren, zur Verfügung.

Meldet euch gerne ingame bei mir oder einem anderen Mitglied von Rare.

Heff out

Mahlzeit!

Wir haben gestern ordentlich Zuwachs bekommen!
Nach wie vor freue ich mich über einen tankwilligen Krieger :slight_smile:

Meldet euch gerne, wenn ihr Bock habt, Teil von Rare zu werden!

Heff Out

2 Likes

Guten Morgen ihr fantastischen Spieler aller Art!

Rare sucht noch:

  • 1 Tank
  • 1 Off Warri
  • 1 Resto Shammy
  • 1 Heal Priest

Gerne können sich auch andere Klassen bei mir melden, dann quatschen wir ne Runde und gucken, ob ihr zu uns und wir zu euch passen :slight_smile:

Bis heut Abend

Heff Out!

Ja Moin!
Tanks dieser Welt, meldet euch bei uns!

Guten Morgen liebe Patchwerkler,

wir von Rare sind nach wie vor auf der Suche nach Verstärkung. Aktuell haben wir vor den Raidkader zu verstärken, so dass wir permanent volle Raids bieten können, Leute aber nicht zu oft rausrotieren müssen. Wir sind eine Gemeinschaft, die mittlerweile einen starken Kern gebildet hat, in welchem nicht der Loot im Vordergrund steht, sondern das gemeinsame Ziel, den Content erfolgreich zu bestreiten. Dementsprechend kann man sich in kürzester Zeit bei uns integrieren und das Spiel in allen Facetten genießen. Ich möchte hier auch nicht mit Aussichten „BWL Clear in unter 2 Stunden“ blenden. Wir kämpfen uns aktuell von Boss zu Boss und der Jubel nach erfolgreichen Kills erinnert stark an das Gefühl alter Tage.
Aktuell sind wir auf den meisten Positionen gut und nachhaltig besetzt, dennoch sehe ich für jede Klasse und Rasse Platz bei uns, wenn die Identifikation mit unseren Idealen vorhanden ist.

Besonders gesucht sind aktuell

  • Schamanen in allen Farben (Resto, Enhancer oder Elementar)
  • Druiden in allen Formen (Resto, Feral, Eule)
  • Heal- oder Diszipriester
  • evtl. noch ein Arms- oder Furywarri
  • evtl. ein Jäger
  • evtl. ein Hexer

Unsere Raidtage sind Montag und Donnerstag, 20-23 Uhr. Diese sollten natürlich mit euren Vorstellungen übereinstimmen :slight_smile:

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, kannst du dich gerne abends bei mir oder über den Tag auch bei einem anderen Offizier von Rare melden.

Heff Out
Doug und Pizza.

Push für den Heff und seine Gilde :stuck_out_tongue:

2 Likes

Danke Bruder!

Wollt auch ihr euch bei mir beliebt machen? Dann meldet euch gerne!

Wir suchen weiterhin:

  • Schamanen in allen Farben (Resto, Enhancer oder Elementar)
  • Druiden in allen Formen (Resto, Feral, Eule)
  • Heal- oder Diszipriester

Steak out!

Weiterhin gesucht:

  • 1-2 Diszi/Holy Priester
  • 1-2 Druiden (Feral, Resto)

Ansonsten sind wir größtenteils gut aufgestellt - Alle Klassen werden weiterhin für unseren PUG-Raid (Dienstag, 20-23 Uhr) gesucht! Oben genannte Klassen haben aber die besten Chancen, fest in den Mainraid (Montag+Donnerstag, 20-23 Uhr) aufgenommen zu werden.

Gooood morning Patchwerk!

Der Raidkader wurde in den letzten Wochen ordentlich aufgestockt. Ein paar Klassen werden aber doch noch gesucht. Wenn ihr Interesse am Mainraid (MC und BWL) habt, wäre eine regelmäßige Raidteilnahme am Mo und Do von 20-23 Uhr zweckmäßig. Natürlich stehen private Verpflichtungen über dem Spiel.
Wir sind mittlerweile bei 4/8 im Pechschwingenhort angekommen. Am Montag wurde somit der vermeintlich härteste Boss im aktuellen Progress bezwungen, weswegen wir in den nächsten beiden Wochen darauf schielen, den Content vollständig abzuschließen. Wenn auch ihr dabei sein wollt, mit uns feiern, jubeln, wipen, meckern, arbeiten und letztendlich erfolgreich sein wollt, seid ihr bei Rare genau richtig. Auch wenn ihr das Spiel nicht über alles stellt, nach Feierabend entspannt aber doch zielorientiert spielen/ raiden möchtet, ist Rare die richtige Wahl. Seid ihr auf eine gute Community aus und habt keine Scheu, euch zu integrieren -> Rare!

Auch Spieler, die sich aktuell noch nicht in BWL sehen, finden bei uns einen Platz! Dienstags starten wir jede Woche einen Zweitraid, der mittlerweile auch ordentlich durch MC marschiert. Hier könnt ihr euch an das Thema „raiden“ herantasten und habt dann die Möglichkeit, in den Hauptraid zu rutschen.

Für unseren ersten Raid werden vorrangig gesucht:

  • evtl. ein Elementarschamane
  • Druiden in allen Formen (jew. ein Resto/ Feral/ Eule)
  • zwei Heal- oder Diszipriester
  • ein Tank (gerne auch Druide)

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, meldet euch gerne bei mir ingame oder über den BattleTag Dodo#2135
Gerne könnt ihr auch einen Brief schreiben (zuletzt einige bekommen <3) oder euch bei anderen Offizieren melden :slight_smile:

Habt ne gute Woche!
Heff Out

3 Likes

Der Heff ist ein dufter Typ!

Er beißt nur selten, also riskiert mal einen Whisper :smiley:

Momentan bekomme ich tatsächlich vemehrt Briefe, funktioniert auch bestens und hat noch nen romantischen Aspekt dabei.

Ein Resto Druid hätte es aktuell übrigens ziemlich gut bei uns :slight_smile: Equip ist zweitrangig, nur die Raidzeiten sollten passen. Zwei Wochen MC und ihr seid voll episch!

Sind 5/8 und kein Ende in Sicht!

Wir nehmen übrigens auch gerne Spieler auf, die noch nicht 60 sind und Raidambitionen haben oder einfach eine gute Gemeinschaft suchen.

Guten Abend,

kleines Update :slight_smile:

  • Tank
  • Resto Druide
  • Priester

Ich liebe es übrigens, Briefe von euch zu bekommen. Danke an alle, die da bislang mitgemacht haben! :slight_smile:

Wenn Interesse besteht, kann man sich gerne mal im Discord beschnuppern!
Meldet euch!

Heff Out

Guten Morgen Eliteserver,

wir suchen noch 1-2 Heilpriester, Diszi oder Holy spielt dabei keine Rolle.

Wir bevorzugen Spieler, die zu unserer Philosophie passen. Aktuell hört man leider vermehrt, dass sich Gilden auflösen oder auseinanderbrechen. Durch eben jenes gezieltes Recruitment versuchen wir, das zu verhindern. Wir sind mit Sicherheit nicht die schnellste Gilde, aber kommen über unsere familienfreundlichen Raidzeiten und unsere Community gut an. Da wir nur sechs Stunden feste Raidzeit in der Woche haben, muss niemand im Spiel versinken um bei uns mitzumachen.
Das bedeutet auf der anderen Seite allerdings nicht, dass wir nicht zielorientiert spielen möchten. Wir potten und flasken (bei Bedarf) und optimieren permanent die Strukturen der Gilde, die Raidausführung, als auch die Spielweise jedes einzelnen Mitglieds.

Wenn sich jemand davon angesprochen fühlt, steh ich abends gerne zur Verfügung. Haut mich einfach ingame an oder über meinen BTag Dodo#2135.

Übrigens rekrutieren wir auch gerne andere Spieler und Klassen, am liebsten gar „Nachwuchs“, die Lust haben, sich bei uns einzubringen, zu leveln und auf Sicht bei einem unserer Raids mitzumachen.

Heff Out :slight_smile:

1 Like

super Truppe! :slight_smile:

1 Like

Ja guten Tag zusammen,

das leidige Thema vorweg. Wir suchen nach wie vor noch 1-2 Priester. Wir erwarten kein MC Gear oder Pre Raid BiS, lediglich die Ziele und Werte unserer Gilde, als natürlich auch die Raidzeiten sollten euch passen.

Für Leute, die es interessiert. Wir sind gestern bis zu Nef vorgedrungen, leider war ich beim Firsttry-Kill von Chromaggus gemutet. Der Jubel war groß und bald ist der aktuelle Content bezwungen. Momentan macht es enormen Spaß und bald geht der harte Contentabfarmalltag wieder los. Wenn ihr eine stabile Gilde mit familienfreundlichen Raidzeiten, vielen aktiven, lustigen, netten, wunderschönen (Dregu <3) Spielern sucht, Teil einer eingeschworenen Gemeinschaft werden möchtet, dann meldet euch einfach bei mir.
Ich bin meistens ab ca 19.30Uhr online.

Wir freuen uns auch über jeden Nachwuchsspieler, der seine Augen bereits auf den Raidcontent gerichtet hat und dazu gehören möchte. :slight_smile:

Beste Grüße
Heff out

1 Like