[H] Die Waschbären suchen dich!

Wir von der Gilde „WASCHBÄREN“ suchen neue Mitglieder, die eine nette und familienfreundliche Gilde suchen. Die Gilde bestehet aus vielen älteren Waschbären (+30) die vor einigen Wochen wieder angefangen haben und sich gern am Abend im Discord treffen. Wir bestreiten gemeinsam Quests und Instanzen und wollen in Zukunft auch die Raids in TBC bestreiten.

Wir spielen gern zusammen und auch wert drauf legt. Bei uns gibt es kein MUSS, sondern das gemütliche Spielen mit netter Unterhaltung (Discord), dass steht bei uns im Vordergrund. Es spielt auch keine Rolle ob neu im Spiel, oder ein alter Hase seit. Die meisten Spieler innerhalb der Gilde sind über 30-50 Jahre, aber wir kommen eigentlich mit jeden Alter klar :wink:

Meldet euch einfach online im Spiel bei uns, schaut es euch bei uns an und entscheidet dann ob es etwas ist für euch: Schreib Vanles, Avilanna an, oder ein Waschbären den ihr trefft :slight_smile:

Wir freuen uns auf euch.
Vanles

PS: Spieler die schnell durch die Instanzen wollen und stress machen sind falsch bei uns!

Hallo Vanles (und die übrigen Waschbären),

eine nette Gildenvorstellung, die mich spontan veranlasst hat, mich hier einmal kurz vorzustellen.

In der „klassichen“ Classic-Variante (wann war das - vor 15 Jahren oder so?) war ich von Anfang an dabei, habe aber nach einer sehr intensiven Zeit mit Erscheinen von WotLK aufgehört. Es warteten damals einfach andere Herausforderungen also das wöchentliche Raiden.

Ich habe vor einer Woche nun mit Burning Crusade wieder begonnen und was soll ich sagen…? Das Spielgefühl hat mich gleich gepackt, es macht einfach Spaß.

Ingame bin ich als Lvl. 21 Hexer unterwegs („Delbert“). Für mich ist ein DD tatsächlich eine neue Spielerfahrung, da ich zuvor ausschließlich Heilerklassen gespielt habe. Dementsprechend stelle ich mich auch durchaus noch ein bißchen blöd an. Wird aber …

Im RL bin ich 51 Jahre alt, berufstätig, verheiratet und zwei Kinder. Dementsprechend suche ich auch keine Hardcore-Raid-Gilde, sondern während meiner sparsamen Online-Zeiten ein freundliches Umfeld zum gemeinsamen Questen und die ein oder andere Instanz. Wer weiß - vielleicht sogar irgendwann einmal regelmäßige Raid-Teilnahme, wenn es die gibt und meine Frau mich lässt. :slight_smile:

Solltet Ihr Interesse haben, könnt Ihr mich ingame gern jederzeit anwhispern.

LG, Delbert