Push it 
push it 
Push it 
Push it 
Push it 
Wir suchen noch immer weitere DDs.
Nach 2 weiteren neuen Mitglieder erweitern wir unser Raidkader noch immer und suchen weitere DDs.
Push it 
Push it 
Push it 
Huhu, habe euch mal mit meinem Battletag fARMER1337 geaddet. 
Werde in kürze auf euren Server Transen und suche eine nette kleine Wochenendgilde. Gerne können wir auch alles ingame besprechen. 
Grüße
Scythawr
Hi Scythawr wir werden uns heute abend nach der Arbeit mit dir in verbindungen setzen.
Unsere Gesuchtliste hat sich aktualisiert.
1x Dämonenjäger DD
1x DK DD oder Pala DD
3x Range DDs
Hey, wie ist denn etwa bei euch das Durchschnittsalter in der Gilde?
Hätte meinen Affi/Gebrechen Hexer (bevorzugt Main) und nen DK und Pala DD (Twinks) anzubieten, hoffe es stört euch nicht, das ich noch relativ unerfahren bin.
(2-3 Monate vor Pre-Patch zu Retail)
Mein Suchhread:
Moin Paddy.
Wie ich aus deinem Gilden such Beitrag lese. " Die Raidzeiten sollten am besten bevorzugt im **Rahmen von Montag bis Donnerstag und/oder Sonntag liegen. (Freitags und Samstag ist immer etwas schwierig bei mir)" frag ich mich ob unsere Gilde wirklich das Ideale für dich ist da wir Samstag / Sonntag Raiden. Unser Alters schnitt liegt um die 30. Jedoch besitzen wir auch ein paar etwas ältere Mitglieder (die aber nicht über ihre Enkel reden) ;). Falls für dich der Samstag aber nicht ideal ist würde ich dir raten einen etwas passenderen Raid / Gilde zu suchen. Mfg Raaju
Push it 
Hallo.
Wäre es möglich nur Samstags mit zu gehen ?
Lg
Durch weiter Mitstreiter in Shadowlands hat sich unsere Gesuchtliste aktualisiert.
Wir suchen aktuell:
1x Main Tank (Kein DK)
1x DK DD oder Pala DD
3x Range DDs
Durch neue Melees im Raid suchen wir vorerst keine Melees mehr. Jedoch könnt ihr euch gern denoch melden. Evt können wir euch ja denoch im Raid unterbringen.
Wir suchen aktuell:
1x Main Tank (Kein DK)
3x Range DDs
Der Tank Spot wurde belegt und wir suchen nur noch Range DDs. Melee DDs dürfen sich aber denoch gerne bei uns melden.