Durch ein paar anpassungen im Raidkader suchen wir jetzt.
1x Range DD
1x Melee DD
Durch ein paar anpassungen im Raidkader suchen wir jetzt.
1x Range DD
1x Melee DD
und unsere suche hat sich erneut aktualisiert. Wir suchen jetzt nur noch einen Shadow.
Unsere gesucht Liste hat sich wiedermal aktualisiert.
Wir suchen aktuell:
1x Warrior DD
1x Range DD (Ele, Eule, Hexer)
Und hoch damit
Push it
Hallo zusammen,
mein RL-Buddy und ich würden uns freuen, wenn wir ins Gespräch kommen könnten. Wir beide sind ambitionierte WoW-Spieler und haben für SL gererollt um neue Herausforderungen zu meistern Beide haben noch weitere 60er am Start.
Ich (würde auch Fury spielen - BIS-Leg verfügbar)
Buddy (Eule)
Grüße
Neiseria und Wugushi
Hey sucht ihr noch :)? Ich würde zur Horde wechseln für euch, habt super Raidzeiten. Darf man dich Adden:)?
Moin ihr beiden. Ihr könnt gerne uns im Battlenet adden damit wir einen Termin finden um alles weiter im Discord zu bequatschen. Grüße Rishana
Moin du kannst uns einfach adden und wir werden uns bei dir melden wen man sich online mal erwischt. =)
HI, könnt ihr auch noch was mit einem Retri anfangen ?
@rofljo Leider muss ich dir dazu absagen, da wir bereits einen Retri besitzen und schon alle andere Melee spots belegt haben. Ich wünsche dir aber denoch weiterhin viel erfolg bei deiner Gilden/Raidsuche.
Hey, ich habe mal eine FA über Blizzard gestellt, wir sind 3 Leute, Priester (heal), Mage (Frost) und Hexe und interessieren uns dafür, eurer Gilde beizutreten. Die RAID Zeiten wären perfekt für uns
Push it
Hi, könnt ihr noch einen Pala gebrauchen? (Prot / Retri / Heal)
Suche noch was um am Wochenende einigermaßen entspannt zu raiden.
Hab an sich jede Menge Raiderfahrung (als Warri).
Tut mir leid das ich erst jetzt anworte aber wir haben bereits den Rekrutierungsprozess eingestellt. jedenfalls vorerst falls sich aber etwas ändern würde, würde ich mich bei dir melden. Ansonsten aber viel erfolg bei deiner suche.
Push it
Push it
Wir suchen einen Priester-Heiler.Achtet bitte auf die Raidzeiten.Bei Interesse meldet Euch bei-scalpha-
Danke
push it
Hi, evt. noch Bedarf an ein Shadow?? Raidzeiten am We wären perfekt.