[H] Diszi sucht Raidgilde

Hallo!

Nach einer Pause (ca. Crucible of Storms bis anfangs Februar 20) möchte ich wieder aktiv und erfolgreich Raiden.
Ich bringe progress Erfahrung mit und habe während BfA semi-progress geraidet als Rogue und Mage. Den Diszi habe ich schon die Addons davor gespielt und behaupte, ihn zu beherrschen. Ich bin auf dem Priest Discord um auch ständig auf dem neusten Stand zu bleiben.

Aktuell habe ich ein GS von 460, den Umhang noch auf 5 und mit der Artefaktmacht bin ich bei 71+. Alles steigt natürlich täglich. An den BiS Essenzen arbeite ich noch, (Rang 1 atm <.<)

Von den Raidtagen her, wären mir Mo+Mi am liebsten.
Neben dem täglichen Farmen, laufe ich gerne M+, je höher desto besser.

Zu meiner Person:
Ich bin 25 Jahre alt, engagiert, zielorientiert und kritikfähig.
Ich habe gute Hardware und stabiles Internet. Funktionierendes Headset mit Ts3 und Discord ist selbstverständlich auch vorhanden.

Bei Interesse, lasst doch einen kleinen Beitrag mit battle Tag da. :slight_smile:

Jmy

Servus wir sind ein Progressorientierter Raid der aktuell noch 1 Heal sucht. unser ziel ist es 60% vom mythic content zu legen. unsere raidtage sind montag und mittwoch von 19.45 -23 uhr. aktuell sind wir bei 12/12 auf hc . meld dich mal bei mir dann können wir gern quatschen:)
mike#21493

Hey!
Wir sind eine Semi-progressorientierte Gilde, welche momentan bei 12/12 hc steht. Unser Ziel ist es nun mythic zu gehen, dazu fehlen uns allerdings noch heiler und ein diszipriest wäre perfekt dafür geeignet!
Unsere Raidtage sind Mo/Mi/Do von 19:45-22:30, wobei eine 80% Anwesenheit erwünscht ist, wir verstehen aber natürlich wenn das nicht immer möglich ist.
Wenn es dir soweit zugesagt hast kannst du mich gerne adden, dann kann ich dir mehr über uns erzählen :slight_smile:
Liothasil#21850
LG

Hi vl hättest du ja interesse dan melde dich bitte bei mir.

Hey :slight_smile:
bist du schon fündig geworden?
Wenn nicht kannst du ja mal bei unserer Community vorbeischauen, da wir für Ny’Alotha noch Leute suchen: Krümmelbande
Wir gehen das Ganze in aller Ruhe an. Unsere momentanen Raid-Tage sind Sonntag und Montag je von 19:30-22:00 Uhr.
Grüße Annayra

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.