[H] Diszi/Shadow sucht für SL

Hallöchen Blackhandgemeinde,

Nachdem ich bereits das Game seit der Beta spiele und ab und zu aufgrund diverser Erweiterungen dem Spiel den Rückengekehrt hatte, möchte ich nach BfA (mit ebenfalls einer kleineren Pause…^^) , mit Shadow Lands erneut zocken.

Kurz ein paar Fakten zu mir, ich bin kritigfähig, besitz eine stabile Internetverbindung und bin mit dem Gegebenheiten des Spiels/Raids vertraut. Somit ist nichts für mich Neuland ( Addons, LootCouncil, Vorbereitung, Taktiken lesen, Pots, Bufffood, Klassenverständnis, TS, Discord, etc… ), sehe ich als Selbstverständlichkeit an. Näheres kann man gerne im TS besprechen, dass macht einiges leichter :slight_smile:

• Ich bin auf der Suche nach einer aktiven Hordengilde, wo auch am Abend noch etwas los ist und der Spaß nicht auf der Strecke bleibt.
  • 1 Raidtag (max. 2) die Woche ab 20:00 Uhr
  • während des Raids aktives und produktives Arbeiten
  • Keinen Raidlead, welcher an Tourette leidet!
  • Da es ab und zu auch Familienangelegenheiten / Privates gibt, sollte es zudem kein Problem sein, wenn man sich rechtzeitig abmeldet und im Nachgang sich nicht anhören muss, dass man sich doch mehr am Gildenleben beteiligen soll.

DIe oben erwähnten Punkte sind für mich mit die wichtigsten, welche mir direkt einfallen.

Letzteres ist zu sagen, dass ich sehr flexibel bin was Schattenpriester oder Disziplinpriester angeht. Da richte ich mich absolut nach der Gilde, da ich beide Spielweisen super finde =)

Falls ich doch das ein oder andere Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen, einen lustigen und ambitionierten Haufen zu finden.

Gruß und Prost
Tapetenpeter

Jo Tapetenpeter, lass dir mal ne Werbung da :wink:

Die Gilde „ Haudegen “ Horde Blackhand sucht aktive Spieler für den aktuellen und zukünftigen Content

Wir wollen gemeinsam mit Euch eine schöne Zeit in World of Warcraft verbringen

Wir bieten Euch:

Familiäres Umfeld

M+ Instanzen von klein bis groß
Einmal in der Woche m+ Abend

Aktives Raidleben bis zum heroischen Clear, Curve ist das Ziel! Myth dann Bonus

Archivments von Classic bis Heute
Einmal in der Woche TransMogRuns

Eine erfahrende Leitung

Discord Server sowie Communitiy, worüber wir unsere Schandtaten planen und ausführen

Was solltest du als Raider mitbringen:

Bereitschaft zur stetigen Verbesserung / Charakterpflege

Aktive Beteiligung Ingame und im Gilden Discord

entsprechend ein funktionierendes Headset

Wiperesistent und Kritikfähig

Unsere Raidzeiten:

Sonntag: 20:00 - 22:30 Uhr

Montag: 20:00 - 22:30 Uhr

Invite: 15min vor Beginn

Aktueller Stand: Ny’alotha NH 12/12 Clear / Ny’alotha HC 12/12 Clear

Hier nicht täuschen lassen, von der Anzeige in wowprogress. Wir haben mit einer Partnergilde multiclear HC! darum wird bei uns nur 5/12 angezeigt.

Für den Raid suchen wir momentan noch einen Tank kein DH/Monk, einen Heiler Pala/Priest/Monk sowie einen Shadow und einen Lock, andere Klassen bitte anfragen, da wir auch Schichtler haben :wink:

Willkommen ist jeder Spieler, egal ob Wiedereinsteiger, alte Hasen oder Casuals

Schließt euch einer Truppe von erfahrenen Spielern an und seid ein Teil von Haudegen

Bei Interesse, meldet Euch bitte per Ingame Post, in der Community, bei einem Offi oder direkt bei mir
Domsado#2610

Vielen Dank

Hey,

falls dir Raidzeiten von 21-0 Uhr Mo+Do passen, wäre unser Raid vielleicht etwas für dich. Verständnis für familiäre Verpflichtungen wirst du bei uns finden und einen Shadow/Disci-Spot hätten wir auch noch. Bei Interesse gern im Discord nachfragen.

Gruß

Immernoch auf der Suche :slight_smile: