[H] Divided Damnation Rekrutiert!

Hallo, Grüß Gott , Servus und Moin Moin!

Wir sind die Horden Gilde Divided Damnation auf dem Server Trancendence und suchen noch Mitglieder für unseren aktuellen Raidkader ! Wir möchten unsere Mitglieder kennen lernen und mit diesen eine gute, nette und hilfsbereite Manschaft aufbauen, um weiterhin gemeinsam Classic genießen zu können.

Unsere Gilde bietet euch:

-Hilfestellung zu allen möglichen Fragen und Problemen.

-regelmäßige BWL (clear) / MC (clear) /Ony-Raids (clear)

-mehrer gleichzeitige Gilden-Instanzengruppen.

-erfahrene Raidleitung

-Klassen Offiziere

-DKP System

-eigene Homepage

-Gilden Discord

-Zuverlässigkeit

-freundliches Gildenklima

Unser Focus liegt auf 2 Raid Tagen pro Woche (Montag- und Donnerstagabend ).
Im PvP möchten wir ebendfalls Gruppen bilden, sobald die Vorraussetzungen seitens Blizzard gegeben sind.
Unser Anspuch ist es, uns sowohl in den geteilten Schlachtfeldern als auch serverweit rasch zu einer Größe zu entwickeln! Dafür brauchen wir von euch , Engagement , Teamplay und die Fähigkeit, neu Gelerntes umsetzen zu können!

Wir suchen Member mit:

  • Mindeststufe 60

-Zuverlässigkeit

-Spielverständnis

-Lernbereitschaft

-Freundliches und umgängliches Wesen

-Kritikfähigkeit

-Headset und Zugang zu Discord

Momentan suchen wir noch DD´s und Heiler für unsere Raidgruppe ! Bei Intresse schreibt uns im Spiel an oder bewerbt euch unter :

-HP : https:/ /www.divided-damnation.de/

-Discord: https:/ /discord.gg/ZP8dFU2

-Im Spiel: Pelto oder Monox

Hallo zusammen!

Ich bin auf euch im WoW Forum aufmerksam geworden und sehr interessiert, da ihr all das vereint, was ich suche! Die Einstellung an sich, Raidleitung mit Erfahrung, Raidtage, DKP-System, keine “Massengilde”. Ich schaue seit beginn von Classic Ausschau nach genau so einer Gilde! Spielverständnis, deer Wille zu lernen sowie Kritikfähigkeit und die Fähigkeit, gesagtes auch umzusetzen ist zu 100% gegeben!
Kurz zu mir, (bald) 33 Jahre, m, berufstätig (Büroarbeit), vergeben und mein größtes Hobby sind Online-Games. Habe schon alles von A-Z gezockt, auch damals Vanilla und mehrere Retail-Versionen. In Vanilla hatte ich genau wie jetzt einen Druiden.

Ich bin ein ummgänglicher und zuverlässiger Typ. Momentan spiele ich meinen Druiden (Lvl 47) in Richtung 0/30/21 mit 2 verschiedenen Sets und würde das auch gerne soweit weiter führen wie es geht. Beim Leeveln Feral, in Inis zu 90% Heiler, springe aber scchon mal als DD bzw. Off-Tank ein.
Ich bin sehr daran interessiert später die Raids mitzumachen mit allem was dazugehört (Farmen, Pre-Qs, BiS farmen, etc.). Meine meiste Freizeit geht für WoW drauf und das ist auch ok.
Berufe KK / Alchie, sowie 1. Hilfe, Angeln, Kochen. Momentan alles um die 220-290 (außer Kochen / Angeln, da 190 cca.). Auch hieer bin ich sehr interessiert das volle Potential auszuschöpfen um aucch so der Gilden und Raiddgemeinscchaft so gut ees geht zuu dienen.

2 Mankos: Wie man sieht ist meine TTastatur defekt und ich brauche nocch eein neues Headset. Aber ich denkee das ist das geringste Problem!
Icch würde mich sehr übeer eeine positive Rückmeldug freeuen!

Vielee Grüße, GL + HF und guten Loot in Azeroth! :slight_smile:
Tabooh (= Ingamename)

PS: Eure Discord Einladung ist abgelaufeen, sonst hätte ich es darüber gemacht!

Wir suchen noch folgende Klassen für die ersten Raids in ca. 2 Wochen:

Bedarf:
Krieger - Tank - low
Krieger - DPS - medium
Hunter - DPS - high
Schami - Heal - medium
Schami - DPS - 1 Slot frei
Schurke - DPS - medium
Druide - Heal - high
Druide - Feral / OT - 1 Slot frei
Hexenmeister - DPS - high
Magier - DPS - high
Priester - Heal - high

Bitte um zahlreiche Zuschriften :slight_smile:

Na das klingt doch interessant :slight_smile: Ich schreibe euch mal ingame an!

Hi!

Wir sind zwar noch an vielen Klassen interessiert, unser Focus bei der Rekrutierung liegt jedoch bei Magiern und Jägern!

Erster Raidtermin 10.10!

Ich erfülle eure Anforderungen leider nicht mit Level 43 (oder 33+29+26+19), aber komm dann später mal auf euch zu.

Hallo Draenak!
das würde uns sehr Freuen von dir zu hören wenn du soweit bist :slight_smile:
MFG Divided Damnation!

Update:

Wir sind noch auf der Suche nach 2 Resto Schamanen bzw. 2 Priester um unseren Raidkader zu vervollständigen.

Bitte bei Monox oder Pelto ingame melden!

Nach 2 erfolgreichen Raid ID’s und 8/10 MC (6 mal first try kill in der ersten ID!) suchen wir noch nach neuen Membern für den Ragnaros und Onyxia Kill am Montag 28.10.!

Gesucht werden:
Resto Schami
Hunter
Fury Warrior
Mage
Priest Shadow / Holy
Auch andere Klassen können sich gerne bei uns melden!
Ingame /w Pelto oder Monox bzw. Discord oder Homepage!

Habt ihr noch Bedarf an Schurken?

Hey Krauwd!
am besten Bewirbst du dich auf unserer HP und wir werden in Der Gildenleitung drüber sprechen wie wir mit dir verfahren !
LG Divided Damnation !

Hallo Ihr !
habt ihr aktuell noch Freie Raid plätze ? was sucht ihr ggf. noch=?
lg

Hallo Failed!

Wir haben uns mittlerweile zu einer entspannten Feierabend Raidtruppe entwickelt die keine ID auslässt. -> 2 Raidtage sei Dank :slight_smile:

Obwohl wir keine Hardcore / Tryhard Raidgilde sind konnten wir in der letzten ID alle Bosse (Ony + Mc) samt Trash ohne Wipe im First Try legen :slight_smile: -> nachzulesen auf warcraftlogs.

Ca. 55 Raidtaugliche Gildenmember tragen dazu bei immer einen relativ vollen Raid (38+ Leute bei Raidstart) trotz Schichtarbeitern / RL etc. zu haben.
Man sieht - es wäre noch Platz für eine Handvoll Mitglieder.

Haben aktuell noch Bedarf an jeweils einem Stück folgender Klassen:
Shadowpriest / Holypriest
Hunter
Mage
Warlock
Fury
Resto Schami (event. Enh. Schami)

Schurken / Druiden (Feral + Heal) / ProtbWarris sind derzeit genug vorhanden.

Wir haben jedoch für unser PVP Projekt / Stamm noch Bedarf an so ziemlich jeder PvP tauglichen Klasse und Skillung.

Falls du Interesse hast, schreib uns bitte einfach Ingame an (Pelto / Monox) bzw. Besuch unseren Discord.

*Update
MC + Ony in einem Raidtag in knapp über 3h gecleared :slight_smile:

Ein wenig zusätzliche Unterstützung wär trotzdem nicht schlecht -> /w Pelto oder Monox

Da aus verschiedenen Gründen immer mal wieder ein Spieler inaktiv wird und eher selten unsere Gemeinschaft verlässt suchen wir noch nach folgenden Klassen / Skillungen:

Hunter
Warlock
Fury
Resto Schami

Raidtag Donnerstag MC+Ony (Beginn 19:30 - Clear bis 23:00)
Montag nur Ony falls möglich!

Schreibt uns an!

Grüße euch,

ist die Suche nach Hunter noch aktuell oder habt ihr mittlerweile genug?
Falls noch aktuell würde ich mich gerne bei euch bewerben.

Im forum wie oben geschrieben oder im Discord jemandem von euch per whisper?

Einfach im Discord Allgemein Channel ein kleines Hallo hinterlassen - ich schreib dich dann an.
Ab 18:00 bin ich sicher ingame online - dann auch gern im Spiel.

Alles klar, habe ich gemacht :slight_smile:

Hey Aloy ich habe dir im Discord ein PN zukommen lassen.

Kurzes Update:

Wir hätten noch Platz in unseren Reihen für:
1x Warlock
1x Priest (Diszi / Holy)
2x DD Warri