(H) DK Sucht neue Heimat

Hallo Leser,

  • Mein Charackter:

Ich suche eine Stammgruppe zum Heroisch/Mythic Raiden.
Mein Aktuelles ilvl 370 als Frost DK.

  • Unabhängig vom Charakter:

Ich bin A…, 26 Jahre alt, Beschäftige mich mit dem, was ich spiele und bin mit den meisten Klassen echt gut, solange ich genug Zeit hab mich einzuspielen und einzulernen.

Ich twinke gerne und bin auch bereit, meinen Char/Rolle zu wechseln, wenn ich irgendwo fest mitraide.

  • Gildenhintergrund:

Ich hab mit BFA wieder angefangen mit WoW, Da meine Aktuelle Gilde kein Bedarf an Meeles hat, Habe ich mich entschlossen eine neue Gilde zu suchen.
Nun suche ich eine Gilde um endlich mal mehr als nur 1-2 Bosse in Mythic-Raids zu töten.

  • Was ich erwarte:
    Ich bevorzuge nur die Horden Seite. Allianzler zu sein Erfüllt mich nicht wirklich.

-Raidbeginn ca. ab 19.00
-Raidtage sind mir Recht egal.
-Aktive Gildenmitglieder (Für Mythic+ und anderen Aktivitäten)
-Ich möchte nicht irgendwo auf der Bank sitzen, wenn geraidet wird.

Grüße
Valacar#2404

Wir sind die Gilde Below Average vom Server Eredar! Wir suchen Mitglieder ab 18+, die sich nicht zu wichtig nehmen und auch mal über sich selber lachen können. Der kleine Kern der Gilde besteht aus ganz normalen Leuten, wie du und ich. Ob Arbeit, Familie oder sonstige Zeitintensive Dinge haben bei uns immer Vorrang gegenüber dem Spiel.

Die Gildenleitung unserer Gilde stellt sich aus erfahrenen Raidern zusammen. Einige von uns waren in Progress Gilden und haben Erweiterung nach Erweiterung im End-Content erleben konnten. Durch Umstände im realen Leben (Arbeit, Familie, usw.), haben wir nun beschlossen ein wenig kürzer zu treten. Demnach suchen wir verstärkt Mitglieder, die auf das gleiche Schema passen wie wir!

Folgende Struktur wollen wir aufbauen

  • PvE - 2-Tagesraid: Donnerstag (20-24 Uhr)und Sonntags (18-22 Uhr)
  • PvE - Mythic+: Abseits von den Raidtagen
  • PvP - Wöchentliches Event: RBG/BG/ARENA

Mythic+ gehört auch in der neuen Erweiterung zu einem sehr wichtigen Aspekt des Spiels, da man sehr schnell, sehr gute Ausrüstung ergattern kann um so in einer Raid-Umgebung bestmöglich vorbereitet zu sein. Die benötigten Gruppen dazu entstehen spontan, neben Mitgliedern, die zum Raid-Kader gehören, sollten auch Nicht-Raider es aufjedenfall einmal versuchen!

Andere Klassen können sich gerne melden - wir behandeln jeden Bewerber gleich!

Folgende 3 Eigenschaften muss man besitzen

  • Alter: Wir setzen kein Alter vorraus, sofern man sich mit geistiger und spielerischer Reife beweist, haben wir nichts gegen jüngere Mitglieder. Wobei gesagt werden muss, dass der Durchschnitt 25+ ist.
  • Respekt: Wir besitzen ein familiäres Umfeld in dem jeder sich wohlfühlt. Probleme in einer Gemeinschaft sind unausweichlich, jedoch setzen wir Wert auf eine Erwachsene Lösung - das Gespräch.
  • Ehrgeiz: Jeder muss sich in der Gilde selbst intergrieren. Wer das Gespräch sucht, wird auch nicht verkommen in der Gilde. Ein Mitglied, was mit Raiden will, sollte sich auf ein Minimum vorbereiten (Taktiken) und nicht gerade in 90% Questbelohnungsausrüstung dem Raid beitreten.

Oftmals kann ein klärendes Gespräch Klarheit bringen, weshalb man bei Interesse nicht scheu sein soll. Sollte Interesse bestehen so würden wir uns über ehrliche Anfragen bzw. nette, aufgeschlossene Leute freuen. Unser zur zeitiger Raidstand ist 3/8 M und wir bauen unser Kader für den nächsten Tier weiter aus!

Diamant#2833

Hey sind gerade im (wieder) Aufbau.
Wäre also kein bankplatz.

Starten erst um 20.00, vielleicht passts ja trotzdem.?

Ich lass das mal hier :slight_smile:

Noch einmal nach Oben

Guten Morgen Valacàr,

Wir sind eine recht vielseitige und auch große Gilde seit 2005 auf der Forscherliga/die Nachtwache.

Allerdings sind wir keine Massengilde!

Wir sind eine Gemeinschaft, in der Wert auf den Zusammenhalt und den gegenseitigen Respekt gelegt wird. Einfach ein familiäres Umfeld in Großformat.

Der Altersdurchschnitt unserer Gilde liegt bei 30 - 35++.

Aktuell haben wir mehrere Stammgruppen zum Raiden im Angebot:

  1. TGIF : Freitag.19:30 – 23:30 Uhr NHC
  2. Fridays Lost : Freitag von 20:00 - 22:30 Uhr HC
  3. SGX : Mittwoch 20:00 – 22:30 & Sonntag 19:00 – 22:30 HC/Myth

Die Raidgruppen sind aktuell auch wieder auf der Suche nach Verstärkung:

Fridays Lost (350): Stand: 5/8 HC

mDD: need all
rDD: alle Klassen mit Heal-Spec
Heiler: need all

TGIF (GS 340): Stand 5/8 NHC
1 TANK & viele bunte DDs (keine Jäger)

SGX (GS 365): Stand HC 8/8 & M2/8
mDD: Monk (ggf mit sec Heal)
rDD: Schamane (ggf mit sec Heal), Magier, Hexer
DD-Druide mit sec Heal
Tank: Druide / Mönch

Außer Raids bietet unsere Gilde auch Aktivitäten in allen möglichen Richtungen, an,die das Spiel zu bieten hat. Natürlich für jene, die auch daran Interesse haben.

Wie heißt es so schön, alles kann aber nichts muss.

Im Teamspeak findet man aber auch außerhalb von Raid- & Eventzeiten immer nette Unterhaltungen, Verabredungen für gemeinsame Unternehmungen im Spiel oder auch einen Rat.

Unsere Seite findest du unter: sylvanasgarde. com

Liebe Grüße & viel Erfolg

Manuja

BattleNet:
Manuja: Ládý#21906 oder mein Kollege Xantero: Keepers#21937

Hi Valacàr,

solltest du noch auf der Suche sein kannst du dir gerne mal unseren Forumpost anschauen und dich bei Interesse melden.

LG Redmist

Hey,

ich lass dir mal was zum lesen da

Falls du Interesse hast, kannst du dich ja melden :yum:

Artanis#2150

Hey,

Ich lass dir mal was da kannst mich gerne adden bei fragen :slight_smile:

Mäcks#2719

[H] Nice Ones 9/9 Hc 1/9M sucht

Thema ist Geschlossen,

Was Interessant war/ist, Das die meisten Leute nicht wirklich Lesen können.

GESCHLOSSEN

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.