[H] <Dojo> Twink- & Levelgilde mit Ambitionen

Das Dojo
ist von uns als Ort für Fragen und Fehler gedacht. Um „Neues“ auszuprobieren und dabei Unterstützung sowie Rat zu finden.

Die meisten von uns haben einen Mainchar im ganz normalen Gilden- & Raidalltag, unterschiedlicher Gilden integriert. Für einen Perspektivwechsel joinen ihre Zweit- oder auch Drittchars unsere Gilde.
Somit stellen wir zusätzlich eine Art Netzwerk da, welches in der Vergangenheit positiv bei der Vermittlung von Raidplätzen einwirken konnte.

Wenn:

• Du dich zu den Spielern zählst die einfach mal eine neue Klasse/Rolle ausprobieren wollen.
  • Du dir evtl. solch Fragen stellst wie: „Was genau muss ich bei so einem Prio-Run beachten?“, „Was ist ein PUG-Raid?“, „Woher wissen immer alle wann es Worldbuffs gibt?“
  • Du auch mal Plündermeister, Raidlead, Maintank,…sein möchtest.
  • Du einfach nur einen neuen Charakter leveln möchtest und dabei Gleichgesinnte suchst.
  • Du deinem Char ein Gildentagg verpassen möchtest, damit du nicht zig Anfragen am Tag beantworten musst, warum du gerade nicht joinen möchtest. :stuck_out_tongue:
  • Du Lust auf Easy-Going-Leute hast. Die trotzdem mehrfach in der Woche was organisieren.
  • UND alle anderen Gründe aus denen du noch keine passende Gilde gefunden hast.

Dann:
Sollten wir mal reden. :smiley:

Denn:

• Uns macht es riesig Spaß dir die Möglichkeit zu geben was neues zu probieren.
  • Oder mit dir die Antworten auf deine Fragen zu finden.
  • Wir sind gerne in der offenen Welt unterwegs.
  • Manchmal nur für Unfug und nicht um immer „effizient“ zu sein.
  • Wenn du eine Idee hast (Flugmeister in Ironforge zu legen), versuchen wir sie mit dir umzusetzen.

Unsere Regeln:

• Es gibt nur EINE: Anstand ist immer ein absolutes Minimum.
    Sei anständig im Spiel und darüber hinaus (Voicechat), dann kannst du bei uns nichts falsch machen. :wink:

Unsere Ambitionen:

• Regelmäßig Dungeonruns in allen Levelbereichen anzubieten.
  • Bei aufwändigeren Quest einander zu helfen.
  • Open World PVP, wann immer ihr Lust darauf habt.
  • Jede mögliche ZG ID mitzunehmen.
  • Beim Farmen und bei der Vermittlung von Craftern zu helfen.
  • Wenn euch bei uns langweilig ist, eine neue Heimat oder Raidplatz für euch zu finden.

Wir verstehen uns als Twink- & Levelgilde.
Wir ziehen alle Register um Catch-Up-Mechaniken zu supporten,
und „Nachwuchs“ heranzuziehen.
Wir haben NICHT vor selber 40er Raids zu stellen
Wir helfen auch in BGs. Allerdings mehr mit Gesellschaft. :smiley:

Ich selber bin ein Spieler der nach 15 Jahren (davon 4-5 aktiv), noch immer keinen Dunst von dem Spiel hat.
Und ich freue mich heute ein paar Freunde gefunden zu haben, denen es manchmal ähnlich geht wie mir. Die sich aber auch gegenseitig dabei unterstützen sich weiterzuentwickeln.

Wenn du bis hierher gekommen bist, dann schulde ich dir schon einmal ein Dankeschön.
Wenn dich der Mangel an „Professionalität“ nicht abgeschreckt hat und du ein wenig Interesse entwickelt hast, würden wir uns sehr freuen von dir zu hören.

Melde dich bei mir „Zèkkèn“ (blöde Sonderzeichen), Tekara oder Souljin
Sonst unter: wer > Dojo, da habt ihr auch immer den Richtigen. :wink:

Bis hoffentlich bald :hugs: