[H] DPS sucht Gilde/Community für DF

Hallo liebe Blackrock Community!

Ich versuche auf diesem Weg eine Raid/M+ Gilde / Community für Dragonflight zu finden.

Warum?

Bisher war ich aus zeitlichen (beruflichen) Gründen ausschließlich in PVP bzw. Random-Gruppen unterwegs (Generell zocke ich WoW seit der ersten Stunde und habe aktuell alle Klassen auf Level 60).
Bin aber bei weitem kein Profi, habe nie Progress orientiert geraidet oder M+ am höchsten IO gefarmt.
Traue mich aber zu behaupten das ich ein recht gutes Verständnis vom Spiel und den Klassen habe.
Die meiste Zeit in Shadowlands habe ich Heiler gespielt da hier die Wartezeiten einfach am geringsten waren und man am ehesten mal in eine Random-Gruppe eingeladen wird…
Mit Dragonflight würde ich aber gerne wieder DPS zocken weil mir das grundsätzlich am meisten Spaß macht (Genauer gesagt wird es erstmal der Hexenmeister bzw. Druid werden).
Die Arbeit lässt nun auch wieder geregelte Raidzeiten und generell mehr Spielzeit zu und genau deswegen möchte ich einer Gilde/Community beitreten.

• Wünschen würde ich mir max. 1-2 fixe Raidtage die Woche (am besten unter der Woche -Abends).
  • Soll nicht Hardcore-Progress orientiert sein allerdings würde ich schon gerne in Richtung Heroics und eventuell irgendwann sogar mal Mythics gehen bzw. höhere Keys laufen.
  • Nette und erwachsene Menschen die auch den ein oder anderen Spaß verstehen und WOW immer noch als Spiel und nicht als Lebensinhalt ansehen.

Zu mir noch kurz:
Mein Name ist Clemens - bin 35 - komme aus Österreich - bin schon sehr lange berufstätig und daher zuverlässig, pünktlich und durchaus lernfähig was neuen Content oder sonstiges angeht.

Sollte irgendeine Gilde/Community nach einem wie mir suchen würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Battletag ist HellOfaHanzo#2823

Schönen Tag euch noch!