[H] Drölf Mojos (progressiv)

Die Gilde Drölf Mojos [H] - R10 Dragon´s Call - sucht dich!


Allgemeines

Als Progress Gilde suchen wir immer nach motivierten Spieler. Trotz Casual Status haben wir es in P4 auf Rang 5 Horde geschafft. Auf diesem Erfolg wollen wir in P5 mit AQ40 aufbauen. Mit dem Opening von AQ40 starten wir in den aktiven Progress. Für das Optimale Setup suchen wir dich! Interessiert? Schau dir die Check-List an und melde dich bei uns:


Schlachtzug

[ ] - Ich kann am Sonntag in der Zeit von 16:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr spielen und ich brauche in dieser Zeit keine Pause
[ ] - Ich finde Zeit mich in den Tagen vor dem Raid um World-Buffs zu kümmern (gemeinsam mit der Gilde oder auch im Alleingang)
[ ] - Das organisieren von Flask, Pots, Food und sonstigen Consumables ist für mich selbstverständlich
[ ] - Innerhalb der Woche (am Abend) oder am Samstag kann ich an PUG Raids teilnehmen (wünschenswert)


Persönliche Voraussetzungen

[ ] - Ich möchte mich jeden Raid verbessern und neue Bestzeiten fahren
[ ] - Ich kann mit Kritik umgehen und ich sehe diese als Chance sehen mich zu verbessern (solange sie Konstruktiv ist)
[ ] - In einem fairen und transparenten System habe ich kein Problem damit auch mal eine ID für Kollegen auszusetzen
[ ] - Ich kenne mich mit meiner Klasse aus und ich kann meine DKP entsprechend clever planen
[ ] - Ich hänge gerne im TS und ich knüpfe gern Kontakte zu neuen Spielern


Aktuell suchen wir

  • Enhancement-Schamanen
  • Resto-Schamanen
  • 1-2 Warlock
  • 1-2 Mage

Du interessierst dich für unseren Raid oder du möchtest mehr Informationen zu unserer Gilde und unseren Zielen haben? Dann melde dich bei uns!


Melde dich über die Blizzard ID oder schreibe uns im Discord:

Undyed#2879 - Gildenleitung / Discord: Undyed
RTGDanny#2989 - Gildenleitung / Discord: Bakko
randomname#22883 - Gildenleitung / Discord: Bonda