Hallo zusammen
frisch gegründet suchen wir nach Gleichgesinnten.
Wir sind KEINE Raidgilde! Was nicht heißt, dass wir nicht gerne raiden (Random-Raids / Erfahrung bis Nef vorhanden) aber wir legen in unserer Gilde priorisierten Wert auf das Zwischenmenschliche. Uns geht es um das freundschaftliche Miteinander, nicht um Kontentbestreiten und Loot. Wir möchten unsere Freizeit gern gemeinsam mit Gleichgesinnten in einer angenehmen, stressfreien Atmospähre verbringen.
Du fühlst dich angsprochen? Dann sprich uns an
Du findest uns im Forum: dragonhearts-razorfen.xobor.dee
und Discord: discord.gg/ghTkdC
und Ingame: Fearofdark / Extremos
Wir freuen uns auf dich
schönen Freitag wünsche ich.
Nehmt ihr auch Neulinge auf die noch frisch am lvn sind und in ferner Zukunft (das lvn in classic dauert ja etwas) gechillt raiden wollen ohne gogogo stress ? Wir wollen das Spiel nur in Ruhe genießen ohne druck und in ruhe alles erleben
sind lv 16 Hexer und lv 10 Schurke, also nocht sehr sehr klein
Hallo
ja genau das ist unser Bestreben!
Also aktuell sind wir noch sehr klein, bekommen eher noch ne Ini Grp auf lvl 30 halbwegs zusammen, also Raiden Gildenintern wird schwierig, wir haben aber einen guten FFA-Random-Raid mit dem wir zum Bsp raiden und dem kann man sich dann wann immer man möchte ganz zwanglos anschließen. Und wer weiß, vielleicht überzeugt unser Konzept ja noch einige Spieler und wir können irgendwann zumindest die 20er-Raids gildenintern rocken
Schaut gern im Forum vorbei, oder auf Discord oder meldet euch ingame bei mir (Fearofdark, Lillimaus, Demonmage), dann lade ich euch gern auch erstmal auf Probe ein.
Viele Grüße und man sieht sich ingame