[H - Dragon's Call] Hominii Nocturni

Hallo Recken der Horde,

die Gilde Hominii Nocturni (ursprünglich Aegwynn) kehrt auf Dragons’Call zu ihren Wurzeln zurück. Aktuell sind wir ein munterer Haufen ehemaliger Spieler, die mittelfristig wieder einen gildeninternen Raid aufbauen möchten. Der Spaß steht hierbei an erster Stelle, dennoch ist es uns wichtig den Content zu meistern. Auf World-First-Kills können wir dabei jedoch getrost verzichten, da inzwischen natürlich auch andere Prioritäten in unsere Privatleben eingedrungen sind :wink:

Also dann!

Ihr seid herzlich eingeladen…

… zu freundlichem und verständnisvollem Miteinander,

… zu Dungeons und Raids,

… zum gemeinsamen Leveln,

… und natürlich zum Allies kloppen!

Schlachtpläne werden im Gildendiscord geschmiedet!

Bei Interesse meldet Euch gerne ingame bei mir, Zefi, Grollos, Vaquero, Pacificò oder Mithandriel.

Grüße

ScarPe

Bump :slight_smile:

1 Like

Ihr seid noch immer gesucht! zeigt euch! :slight_smile:

Auf, auf werte Recken!

Ich hab grad zufällig mit einem eurer Member geschrieben und mir gedacht, der Name kommt mir doch sehr bekannt vor. Kurz geschrieben und ja, ihr ward wirklich Horde-Aegwynn, und dann gleich den Thread hier gefunden.

Hab zu classic bei diversen Gilden gespielt. Ich erinner mich aber iwie nurnoch an Nais Plan, habe vanilla nie richtig geraidet und ist echt verdammt lang her. in BC war ich relativ aktiv die meiste Zeit davon in in Firefly Clan und später dann (T5) This Space is for Rent bis zur Auflösung derselben Gilde nach dem Vashji Kill.

Char war Blackened , männlicher Untoter Hexer. Immer unterweg mit nem Schurken namens Fronz, (Ösi der auch die ersten Bosse Naxx geraidet hat, aber keine Ahnung mehr bei welcher Gilde) Denke aber nicht, dass mich irgendjemand kennt ^^

Bin im Moment hier auf Dragons Call ein 58er Shamy und in der Gilde von meiner Retail Gilde, in der Classic Gilde spielen allerdings nur so 5 leute.

Ich möchte auch iwann Classic raiden, also vielleicht passts ja.

Sind hier noch mehr Leute von Aegwynn-Horde?

Haxxen#2370 falls mich jemand anschreiben will

Grüße,
Haxxen

Hallo Haxxen,
du bist bei uns willkommen! :wink:

es melden sich regelmäßig ein paar Spieler, aber einen Zusammenschluss von ehemaligen H-Spielern von Aegwynn ist mir (außer uns ;)) nicht bekannt.


Aktuell wachsen wir stetig und in gesundem Maß. Für einen internen 40er Raid benötigen wir jedoch noch einige Spieler. Bis es so weit ist, haben wir jedoch ein Raidbündnis in Aussicht.

Hätte ich das mal früher gelesen :slight_smile:

Evtl. schaue ich bei euch mal als Twink vorbei!

Grüße,
Narog

noch platz für ein jäger? ^^ wie sind eure raidzeiten?

Der Thread ist nicht mehr ganz aktuell… :stuck_out_tongue:
Bei Fragen bitte ingame an Zefi, Knacker oder Vaquero wenden.

Die Raidzeiten sind Do+Mo 19-23 Uhr ich kann/muss aber vorweg schonmal erwähnen das ein Platz für einen Hunter vermutlich sehr schlecht aussieht.

Aber aufjedenfall viel Erfolg bei der Gildensuche ! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.