[H] [Dragons Call PvP]- Ancient sucht progressorientierte Member

Solltest du Interesse an einem progressorientiertem Classic-Raid haben so ist dieser Raid genau das Richtige für dich.

Gesucht wird:

druid (3 Slots offen)
priest (3 Slots offen)
shaman (2 Heal Slots offen)
warlock (closed)
mage (2 Slots offen)
hunter (2 Slots offen)
warrior (2 Tank slots offen)
rogue (3 Slots offen)

Solltet ihr als größere Gruppe auf der Suche sein, könnt ihr uns auch gerne kontaktieren.

Wir streben einen ca. 65 Mann-Pool an, um das Raiden variabel gestalten zu können

Wieso Ancient?

Dies ist aus unserer Sicht ganz einfach zu beantworten. Wer braucht heutzutage noch 7 Raidtage, wenn man das ganze auch in 3 Tagen bewältigen kann?!

Der Kern der Gilde besteht aus 15 Spielern die Ihre Erfahrungen schon in der Beta gesammelt und Classic bereits vollends genossen haben.
Gerne würden wir mit Dir dieses Abenteuer erneut bestreiten!

Angestrebt wird:

• ein Kader mit überaus talentierten Spielern
  • erfolgreiche, progressorientierte Raids mit engagierter Raid- sowie Gildenleitung die über Jahre hinweg Erfahrung hat und diszipliniert ihre Ziele verfolgt
  • eine angenehme Gildenatmosphäre, Ironie und Sarkasmus soll an der Tagesordnung stehen
  • klein gehaltene Orgastruktur (Posten diesbezüglich werden bei Interesse besprochen)
  • Lootvergabe wird raiddienlich & unter Absprache geregelt.
  • 3 Raidabende

Das wird von Dir erwartet:

Du solltest…

• das 18. Lebensjahr vollendet haben (durchschnitt ist 25+)
  • einen für WoW ausreichenden PC sowie eine stabile Internetverbindung haben
  • deinen Char bis ins Detail beherrschen, PvE-geskillt sein & dich mit Theorycrafting befassen
  • mindestens eine Raidattendance von 90% erreichen und vor allem im Progress die 100% anstreben
  • zwei Raid-Berufe, sowie eine optimal verzauberte Ausrüstung besitzen
  • dich auf die anstehenden Raids gut vorbereiten & ausreichend Buffmaterial mitbringen
  • Kritik annehmen sowie umsetzen können, denn diese ist bei uns konstruktiv
  • hervorragende Übersicht des Raidgeschehens & perfektes Movement
  • dich gut in unsere Gemeinschaft einfügen & Teamgeist besitzen
  • den Progress mitgestalten und kein Mitläufer sein
  • kein Problem damit haben, Lineup-Bedingt aussetzen zu können

Raidzeiten
(in Abstimmung)

Sollte dein Interesse geweckt worden sein bekommst du weitere Infos bei Revlis#2958

und hoch damit

20 / 65 - wir suchen weiter

Immer noch auf der Suche!

Habe im Game keinen erreicht.
Hallo ich bin leider in eine Massengilde geraten und das ist nix für mich, euer Aufruf hat mir gefallen würde gerne bei euch mit machen.
Bin Lev. 21 Druide auf Tank geskillt momentan, bin da aber felxibel je nach dem was gebraucht wird kann ich mich auch anpassen.
Berufe sind Alchie & Kräuter
Bin im RL schon etwas Älter 49 ^^ habe früher bis BC gespielt das neu nie und jetzt ma wieder absuchten ansonsten spiele ich noch Path of Exile würde mich freun von euch zu hören.
Xenoxys#21522

40 / 65 - noch sind Slots frei

Konnte Revlis#2958 bisher nicht erreichen daher schreibe ich euch hier mal :
Mein kollege und ich (zurzeit lvl 28warri und lvl 29 mage) sind aktuell noch auf der suche nach einer raid gilde.Würde daher gerne wissen ob ihr noch nach diesen klassen sucht bevor ich ins detail zu unserer person gehe :slight_smile:

Könnt ihr was genaueres zu den Raidtagen sagen? Bin etwas überrascht anlässlich der 3 Raidtage.

Es Füllt sich!

Update noch einige Plätze zu haben

Hey sucht ihr noch ein Hexer hab viel Classic Erfahrung zwar mit Alli aber wollte mir das mal auf der Horde anschauen wenn Interesse besteht dann DIabols#2587

Hoch damit es wird enger =)

Und Hoch es werden noch vereinzelte Klassen gesucht!

Heyho :slight_smile:

Ist euer Status noch aktuell, als Warri keine Chance mehr? Die Beschreibung liest sich auf jeden Fall sehr ansprechend.

Spiele selbst seit Vanialla, über alle Addons mehr oder weniger Aktiv auch im Progess Bereich. Suche im Prinzip genau das, was ihr bietet, aber wenn ihr voll seid ist es eben so. Über ein Gespräch würde ich mich trotzdem freuen :slight_smile:

LG
Aeriz

Back to the top!

Hi,

ein Holy Priest mit Classic-Erfahrung wäre interessiert :slight_smile:

vashbear# 2580

LG

Hab dich mal geaddet

Immernoch Aktuell vorallem

Priest
Druid
Mage
Hunter

Push Push :slight_smile:

Es werden noch einige zuverlässige leute Level 50+ für Raid / Dungeons und die Community allgemein gesucht! :slight_smile: