[H] Dreamteam sucht nette Spielerschaft

Hallo liebe Razorfener auf Hordenseite!

Nach einem gescheiterten Versuch eine kleine gemütliche Gilde in Eigenregie aufzubauen suchen Ich und mein Stamm-Mitspieler eine nette und aktive Gemeinschaft in die wir uns einbringen können.

Was wir suchen?

Eine Gilde die anstrebt, in nächster Zeit, sofern genug Spieler Lust und Zeit haben, den Endcontent (Dungeons und Raids) gemeinsam, entspannt und gleichzeitig erfolgreich anzugehen. Sich zusammen durch den Content zu beißen und nach und nach stärker zu werden. Einfach eine Gemeinschaft in der man sich als WoW-Spieler wohl und Zuhause fühlt. :slight_smile:
2 Raidtage pro Woche wären bei uns ok. Aber auch 1x am WE käm für uns in Frage.

Was wir bieten?

2 ambitionierte Spieler die jahrelange MMO aber vor allem WOW-Erfahrung vorzuweisen haben. Wir versorgen uns meistens selbst anstatt von anderen zu nehmen (Crafting etc.) aber teilen auch sehr gerne.
Wir verachten Hektik und die “ogogo-Mentalität” aus Retail, da es dadurch meist nur zu Unruhe und Geflame kommt anstatt entspannt mit Spaß durchs Dungeon zu laufen.
Wir sind nicht Lootgeil, sondern schauen auch auf unsere Mitspieler um abzuwägen wer es eventuell eher brauchen kann.
Ich denke einfach, dass wir 2 Menschen sind, mit denen man durchaus gut auskommen kann. :slight_smile:

Achja, die Klassen die wir zur Zeit aktiv spielen:

Mein Kamerad ist mit Herz und Seele Magier. Ich Spiele seit meinem ersten Tag in WoW Schurke, und bin der Klasse immer treu geblieben.
Als Twink habe ich noch einen Schattenpriester, den ich in Classic und BC damals schon sehr geliebt habe.

Hm…spontan fällt mir nicht mehr sooo viel ein, aber wenn jemand eine Unterkunft für uns 2 hat, darf er sich gerne melden.

Ingame unter Zedd oder Cyndrella.

1 Like

Hi Zedd und Cyndrella,
Wir sind eine kleine Gilde von Freunden und Bekannten, die einfach zusammen die Nostalgie und Spass von damals zusammen nochmals erleben möchten.
Inmo sind die meisten von uns noch in der Levelphase und wir questen zusammen, helfen einander aus oder gehen gemeinsam Instanzen unsicher machen :grin:
Der Plan ist natürlich, sobald alle soweit sind, auch mit dem Raiden anzufangen.
Falls wir eurer Interesse geweckt haben sollten oder ihr Fragen haben solltet, einfach ingame Sashan, Alengwan oder Wedge ansprechen.

lg
Alengwan

Hey ihr beiden,
wir von der gilde blacklist suchen jederzeit nette Leute die auch noch einmal in das classic feeling verfallen wollen, wir haben jetzt angefangen MC zu raiden und komischerweise fehlt es uns immer an DD’s.

Neben dem raiden sind wir ein recht bunt gemischter Haufen um die 30 jahre im Schnitt, viele sind im TS aktiv und zu tun gibts ja immer etwas :slight_smile:.

Falls ihr beiden interesse habt meldet euch gerne bei mir oder Reddington.

Wünsch euch ne ruhige woche :stuck_out_tongue:

Möhre#2492