Hallo liebe Nachbarn,
wir sind eine Gruppe von 3 Leuten, die aktuell auf der Suche nach einer neuen Stammgruppe zum Raiden sind.
Unser Ziel war es eigentlich das Sanktum in angemessener Zeit auf HC erledigt zu haben, was mit der alten Gilde leider nicht ganz so geklappt hat. Daher sind wir auch erneut auf der Suche.
Angestrebte Raidzeiten: zwischen 19:00 und 23:00 Uhr
Kadlyn
Kadlyn spielt bereits seit Ewigkeiten Paladin. Früher war er als Tankpala unterwegs, aktuell orentiert er sich aber mehr Richtung Retri, da das Tanken für ihn seinen Reiz verliert.
Charaktere
Prio | Name | Klasse | Mainspec | Offspec/s | |||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | Kadlyn | Paladin | Vergeltung | Schutz & Heilig | |||||
2. | Corrwie | Priester | Schatten | Heilig |
Anonymo
Anonymo spielt seit WotLK und hat nach einer Pause in Shadowlands zu 9.1 wieder mit dem raiden angefangen.
Charaktere
1. | Iphigenie | Priester | Heilig | Schatten | |||||
2. | Anonymo | Druide | Wiederherstellung | Gleichgewicht | |||||
3. | Groot | Hexer | Demonologie |
LootFever
Das Schlusslicht bilde dann ich. Ich bin bereits seit vielen Jahren im Spiel verteten.
Über die Jahre habe ich mich zum Altoholic entwickelt, daher kann ich auch fast alles spielen. Neben Raiden und der gelegentlichen M+, verbringe ich auch viel Zeit im AH oder dem erstellen von WeakAuras.
Charaktere
1. | Alleyne | Monk | Nebelwirker | Braumeister | |||||
2. | Kathessia | Paladin | Heilig | Schutz & Vergeltung | |||||
3. | Traicey | Hunter | Tierherrschaft | Treffsicherheit | |||||
4. | Ratonhak | Druide | Gleichgewicht | Wiederherstellung & Wächter | |||||
5. | Kumiho | Schamane | Wiederherstellung | Elementar | |||||
6. | Velahni | Todesritter | Blut | Unheilig & Frost |
Aktuelle Logs sind selbstverständlich auf Warcraftlogs zu finden.
Solltet ihr zusätzliche Fragen haben oder euer Interesse geweckt sein, dann erreicht ihr mich am besten über Discord (LootFever#9297) oder Battle.net (LootFever#2288).
Da sich Proberaids in der aktuellen ID eher schlecht planen lassen, sollten diese immer auf die kommende ID angelegt werden.