[H] Dreierkette sucht Stammmannschaft

Hallo liebe Nachbarn,

wir sind eine Gruppe von 3 Leuten, die aktuell auf der Suche nach einer neuen Stammgruppe zum Raiden sind.

Unser Ziel war es eigentlich das Sanktum in angemessener Zeit auf HC erledigt zu haben, was mit der alten Gilde leider nicht ganz so geklappt hat. Daher sind wir auch erneut auf der Suche.

Angestrebte Raidzeiten: zwischen 19:00 und 23:00 Uhr


Kadlyn
Kadlyn spielt bereits seit Ewigkeiten Paladin. Früher war er als Tankpala unterwegs, aktuell orentiert er sich aber mehr Richtung Retri, da das Tanken für ihn seinen Reiz verliert.

Charaktere
Prio Name Klasse Mainspec Offspec/s
1. Kadlyn Paladin Vergeltung Schutz & Heilig
2. Corrwie Priester Schatten Heilig

Anonymo
Anonymo spielt seit WotLK und hat nach einer Pause in Shadowlands zu 9.1 wieder mit dem raiden angefangen.

Charaktere
Prio Name Klasse Mainspec Offspec/s
1. Iphigenie Priester Heilig Schatten
2. Anonymo Druide Wiederherstellung Gleichgewicht
3. Groot Hexer Demonologie

LootFever
Das Schlusslicht bilde dann ich. Ich bin bereits seit vielen Jahren im Spiel verteten.
Über die Jahre habe ich mich zum Altoholic entwickelt, daher kann ich auch fast alles spielen. Neben Raiden und der gelegentlichen M+, verbringe ich auch viel Zeit im AH oder dem erstellen von WeakAuras.

Charaktere
Prio Name Klasse Mainspec Offspec/s
1. Alleyne Monk Nebelwirker Braumeister
2. Kathessia Paladin Heilig Schutz & Vergeltung
3. Traicey Hunter Tierherrschaft Treffsicherheit
4. Ratonhak Druide Gleichgewicht Wiederherstellung & Wächter
5. Kumiho Schamane Wiederherstellung Elementar
6. Velahni Todesritter Blut Unheilig & Frost

Aktuelle Logs sind selbstverständlich auf Warcraftlogs zu finden.

Solltet ihr zusätzliche Fragen haben oder euer Interesse geweckt sein, dann erreicht ihr mich am besten über Discord (LootFever#9297) oder Battle.net (LootFever#2288).

Da sich Proberaids in der aktuellen ID eher schlecht planen lassen, sollten diese immer auf die kommende ID angelegt werden.

Hey ho,

ich hinterlasse euch einfach mal unseren Forenthread, vielleicht spricht es euch an! :smiley:

Grüße,
Colejo.

Hi, habe dir eine Anfrage über Discord geschickt. Wir sind aktuelle auf der Suche neuen Spielern für Raid und M+, unsere Raidtage sind Mittwoch und Sonntag von 19:30 bis 22:15 Uhr. Mit persönlich gefällt, dass ihr so flexible in den Klassen seid. Bein Interesse würde ich gerne Weiteres im Discord besprechen. LG Ebbe

Da einige gefragt hatten, haben wir unsere Chars einmal danach priorisiert, welchen wir am liebsten spielen würden. Bedeutet aber nicht, dass wir nur Diesen spielen wollen, ansonsten hätten wir die anderen gar nicht aufgelistet.

Hi,
schaut mal bei uns rein, wir suchen immer nach netten, zuverlässigen Menschen!

https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

huhu falls du ihr noch sucht vllt sind wir ja was für euch :slight_smile: