[H] Du vervollständigst uns! Romance Ex

[Horde]

Die Gilde Romance Exile sucht nach der Gründung mitte März noch ambitionierte Mitspieler für den Raidkader, M+ und mehr. 10 sehr aktive Mitspieler suchen Verstärkung, auch ideal für Wiedereinsteiger im derzeitigen M+ Bereich bis 15+. Natürlich helfen wir gern beim gearen etc. und möchten dabei jedem etwas bieten können, egal ob Vielzocker, Schichtarbeiter sowie Mamis und Papis :slight_smile: Der Raid fokussiert sich auf 2 Tage die Woche im HC Bereich.

Lange Rede, kurzer Sinn. Wenn du mehr erfahren möchtest, melde dich gern jederzeit bei uns oder schau für weitere Infos direkt auf unsere Infopage

ww.romance-exile.tk/

highsfelder#2235

Waskott#2919

Heyo,

da möchte ich doch gleich mal die Gelegenheit nutzen. Ich habe nach einer langen Pause wieder mit WoW angefangen und bin sehr motiviert. Shadowlands habe ich auch schon vorbestellt.
Der Charakter hier ist mein Main, ziehe mir aber gerade einen Monk hoch der dann hoffentlich die Position übernehmen wird (zocke momentan alle Specs gerne). Ansonsten habe ich noch einen Goblin Schurken mit einem Gearscore von 415 ca…
Habe bis MoP sporadisch mit Kollegen gezockt, aber da haben wir meistens nur gelevelt und PvP gezockt. Würde gerne mehr vom Spiel sehen und auch alles machen was das Spiel so zu bieten hat.

Eure Mentalität und vorausgesetzte Loyalität fühle ich zu 100% und bin selber auf der Suche nach so einer Community.
Hatte sogar vor einigen Wochen eine Suche hier im Forum gestartet, aber leider vergebens. Zocke schon seit Jahren die verschiedensten Spiele überwiegend MMO‘s. Lerne also schnell dazu und hab Bock :smile:

Wenn es euch passt und ihr nichts dagegen habt könnt ihr euch gerne bei mir melden. :v:

Hallo lodris
Danke für dein Interesse an unserer Gilde.
Melde dich doch bitte für ein kurzes Ts Gespräch bei mir übers Battle.net.
Lg
Highsfelder#2235

1 Like