[H] Ehemaliger Raider (m) sucht Wiedereinstieg

Zu mir:

Ich bin 24 Jahre alt, spiele das Spiel seit rund zehn Jahren (mal mit mehr und weniger Pausen) und suche nach längerem Stillstand (bzw Zeit in der ich das Spiel nur casual spiele) wieder eine Gilde. :slight_smile:

Meine intensivste Zeit beläuft sich auf den Zeitraum Nighthold bis Uldir mit den Raids jeweils 6/10m, 7/9m, 9/11m und 4/8m (2 von den 4 als Raidlead).
Dementsprechend suche ich eine Gilde die je nach Häufigkeit ähnlich stark raidet. Meine Zeiten sind: 1-3 Tage die Woche (ein 4ter in den ersten Wochen ist auch ok) und das im Rahmen von So bis einschließlich Do irgendwo zwischen 19 - 23 Uhr.

Kommen wir zu meinen Klassen; aktuell ist meine weiteste Klasse ein Druide (baum/eule) mit 431/62 gefolgt von einem Rogue mit etwa 420.
Wobei man sagen muss, dass ich prinzipiell offen für alle Caster/Healklassen bin und Pala, Rogue. Manche davon bräuchten halt paar Wochen mehr bis sie mitraiden können und manche weniger. Was ich spiele ist mir persönlich eigentlich relativ egal, getreu dem Motto „bring the player not the class“.

Joa das erstmal zu mir.

Was such ich?

Ich such eigentlich nur nen coolen Haufen bei dem der Raid passt und mit denen man auch außerhalb Spaß hat.
Also Leute mit denen man sich menschlich versteht und die nebenher auch highkeys und/oder arena spielen oder die einfach bereit sind spontan komplett dummes Zeug zu tun. :upside_down_face:
Mehr Anforderungen hab ich da nicht wirklich. :slight_smile:

Bei Fragen oder Interesse erreicht ihr mich unter:
Discord: Dispersion#8308
oder battle.net: Dispersion#21435

1 Like

<< Horde – Blackhand >>

Wir, die Gilde , suchen neue Gesichter um die Reihen unseres Hauptraids (Myth) und des Funraids (Nhc/Hc) zu füllen.

Aktuell haben wir Hc geraidet (8/8) und wechseln von nun an im Main-Raid auf Myth (2/8).

Zudem findet jeden Freitag ein Fun-Raid statt, welcher Nhc/Hc läuft.

Was wir euch bieten:

Wir bieten euch neben erfahrenen Raidleads und Spielern auch die Unterstützung beim auswerten/analysieren eurer Chars/Logs, sowie die Möglichkeit den Raid im Myth und Heroic zu erleben!
Desweiteren mangelt es nicht an erfahrenen M+ Spielern sowie einer ordentlichen Portion Blödsinn im Funraid.

Unsere Raidtage:

• Main-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)

• Fun-Raid (freiwillig)___Fr und evtl. Di (20:00 bis ca. 23:00 Uhr)

Gesucht werden:
Mainraid (Hc/Myth):

• Heiler – MW Monk (DD Spec wünschenswert)
  • DDs als Backup (Aufstieg in die Stamm möglich)

Fun-Raid (Nhc/Hc):

• Alles

Was wir von euch erwarten?

• Lernbereitschaft.
  • Einbringen in die Gemeinschaft.
  • bei Interesse für Myth: 425ilvl, 8/8nhc+6/8hc, 55hoa
  • Eigeninitiative in der Raidvorbereitung

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei:

• Akoraz (Raryldur#2646)

Also ich hab nur gelesen, das du einen haufen mit gemeinschaftssinn für dummes zeug suchst :sweat_smile:

Hier die beste option…

Hab dich mal geaddet :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.