[H] Eichhörnchen suchen Verstärkung

Wer sind wir?

Wir sind der Squirrel Squad, eine Zusammenschluss von Spielern, die sich teilweise bereits seit vielen Jahren kennen und gemeinsam spielen. Nachdem wir jetzt einige Wochen Pause hatte, möchten wir wieder gemeinsam mit dem Raidbetrieb starten und suchen daher nach weiterer Verstärkung für den Raidkader.

Was wollen wir?

Wir möchten erfolgreich den NHC- und HC-Content bestreiten, dabei aber niemals den Spaß am Spiel vergessen. Unser Ziel ist es, den HC-Content zu beenden, bevor der neue Raidcontent veröffentlicht wird. Auch Mythic+ Abende sind gerne gesehen. Wenn Ihr allerdings auf der Suche nach einem Mythic-Raid seid, dann seid Ihr bei uns falsch. Mythic-Raids sind von uns nicht eingeplant.

Da man mit der Zeit immer älter und die Freizeit somit immer knapper wird, möchten wir uns mit den Raids auf einen Raidtag in der Woche beschränken. Der Raid wird jede Woche Donnerstag von 20:00 bis 23:00 Uhr stattfinden.

Voraussetzungen

Wir suchen Spieler, die keinen Wert auf den mythischen Modus legen, gerne aber gemeinsam mit uns den heroischen Modus erfolgreich abschließen möchten. Schön wäre es, wenn du auch außerhalb der Raids gerne mal einen gemütlichen Abend im Discord verbringen möchtest.

Zusätzlich sollte Ihr mitbringen:

• Ihr verfügt über ein funktionierendes Headset und die Fähigkeit dieses zu verwenden
  • Eure Gegenstände sind immer entsprechend verzaubert und gesockelt
  • Ihr lacht gerne und viel. Gelegentlich ist auch ein wenig schwarzer Humor nicht verkehrt
  • Privatleben geht immer vor - Ihr solltet jedoch fähig sein, Euch über Discord für die Raids an- und abzumelden

Generell lässt sich über alles reden. Wenn Ihr diverse Anforderungen nicht erfüllt, wir Euer Interesse aber dennoch geweckt haben, dann könnt Ihr Euch gerne trotzdem bei mir melden.

Was wir bieten

Wir bieten eine erfahrene Leitung, die bereits seit Vanilla WoW spielt. Ein Discord-Server wird für Aktivitäten, auch außerhalb des Schlachtzugs, gestellt.

Genügend Nüsse sind ebenfalls vorhanden, falls Ihr Eure Vorräte über den Winter aufgebraucht habt

Raidzeiten

Donnerstag: 20:00 - 23:00 Uhr

Fortschritt

• Amirdrassil, the Dream’s Hope - 9/9 HC
  • Amirdrassil, the Dream’s Hope - 9/9 NHC
  • Aberrus, the Shadowed Crucible - 8/9 HC (zu Contentende gegründet)
  • Aberrus, the Shadowed Crucible - 9/9 NHC

Wanted

Wir möchten unseren Raidkader erweitern. Daher gibt es daher keine Einschränkungen bei der Suche. Lediglich Tankslots sind fest vergeben.

• Heiler
  • Range
  • Melee

Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, dann meldet Euch bitte unter dem BattleTag Nysal#2264

Huhu, ich hätte großes Interesse. Allerdings fehlt mir derzeit leider die Erfahrung im nHC sowie HC Raid. Wenn dennoch Interesse eurerseits besteht freue ich mich auf eine Antwort :slight_smile: Spiele ausschließlich Feral und ab und an mal Bär.

Mynti#2466

Hallo Myntii. Ich habe dich mal im BattleNet geaddet, damit wir schreiben können.

Huhu, wir suchen wieder für Season 4 =)