Hallo !
Wir, die Gilde El Hopaness Romtic, suchen weitere Spieler, zur Aufstockung des Raidkaders, für den Mythic Content !
Zu Uns.:
Wir sind eine kleine Gilde, bestehend aus Leuten die seit Jahren zusammenspielen, sei es in Classic oder Retail. Jetzt, zu Shadowlands, haben wir uns gedacht, dass wir als Gruppe was eigenes aufbauen, um gemeinsam den HC Content sowie Mythic+ zu meistern. Derzeit bestehen wir aus rund 12 Raidern und unser jüngster Erfolg ist der NHC Clear in Woche 1. Wichtig für uns ist der gemeinsame Progress und der Spaß am Spiel.
Unsere Raidzeiten sind, Donnerstags und Sonntags von 19:30 - 22:30 !
Was wir suchen.:
Dringend einen Tank so wie einen Heiler zur Aufstockung des Raidkaders für den Mythic Content !
Unser Fokus liegt momentan auf folgende Klassen !
- Diszi Priest
- Unholy DK
- Warri DD
- Monk DD
- Retri Pala
Aber auch andere Klassen sind gerne gesehen !
Falls Fragen oder Interesse besteht bin ich im Battle.net zu erreichen s1mm3rYO#2557
1 Like
Hey,
ich wollte mal fragen, ob ihr noch einen Dudu-Tank und Melee-DD (Rogue oder Krieger) gebrauchen könnt? Ein Kumpel und ich sind gerade auf der Suche
Als Tank können wir dir derzeit leider keinen festen Raidplatz anbieten, wir suchen da eher nach jemanden, der als Second Specc Tank spielen kann, falls mal einer ausfällt.
wäre der havoc DH platz noch zu haben? aktuell mag nämlich kaum jemand mehr als einen dabei haben was für mich auch der grund ist für eine suche nach einer neuen gilde mit platz für mich & ohne dämliche interne stammgruppen bildung
Hey,
es steht zwar nicht dabonbim Thread aber fragen kostet ja nicht.
Ich suche für meinen Resto Druid noch einen ambitionierte Gilde.
Gibts da noch möglichkeiten?
LG
Tut mir leid für die späte Antwort aber derzeit müssen wir uns erstmal einen Überblick beschaffen, über alle Anfragen die wir reinbekommen haben, aufgrund der Feiertage.
Ich melde mich in den nächsten Tagen bei euch !
Push! Brauchen nen geilen zuverlässigen Tank!!!
Wir suchen dingend einen Diszi Priest / weiteren Heiler
und hoch damit !
Aktuell werden DD’s jeglicher Art gesucht !
1 Like
Ja wir suchen tatsächlich Nahkämpfer !
Meldet euch !
Einen Diszi Priest/Holy Pala/Monk Heal können wir auch noch gebrauchen
Wir suchen weiterhin nette Leute!
Keine Meta Klassen Anforderungen solange die Leistung passt
Und noch mal Hoch damit !
Wir suchen Verstärkung für den Mythic Content !
Hoch damit !
Heals werden gerne gesehen ,aber auch andere Klassen können sich gerne bewerben. NHC und HC clear wir sehen uns in Mythisch
Weiterhin werden Heiler sowie ein Tank gesucht um für den Mythic Raid bestens aufgestellt zu sein !