Auf diesem Wege, suche ich nach einer passenden Raid-Gilde für meinen Elementar-Schamanen. Dieser ist auf dem Server Thrall beheimatet, ein Server-Wechsel ist jedoch möglich. Der Charakter hat ein ilvl von 412, das Verstärker-Gear ist mit 408 nur unwesentlich schlechter. Beide Specs können gespielt werden, Fokus meinerseits liegt aber auf der Elementar-Skillung.
++++++
Mein derzeitiger Status ist: 8/8 NHC, 3/8 HC. Dies habe ich mir jedoch als Heiler und einer anderen Klasse bzw. einem anderen Charakter erspielt. Da ich als DD mehr Herausforderung verspüre, möchte ich wieder als DD aktiv sein. Ich bin bestimmt nicht der allerbeste Spieler, aber ich bin bemüht und nehme jeden Ratschlag zur Verbesserung gerne auf.
++++++
Ich suche nun nach eine Gilde, die sich den HC-Mode als Ziel gesetzt hat. Ich spiele gerne in einer Gemeinschaft, die respektvoll miteinander umgeht. Idealerweise sind die Mitglieder schon im gesetzteren Alter (jenseits der 30) und WoW ist nicht der alleinige Lebensinhalt.
Des Weiteren wäre es phantastisch, wenn sich alle “Raider” auf die Bosse vorbereiten. Dieser Punkt trieb mich zuletzt zur Weißglut, da es in meiner alten Gilde immer wieder Personen gab, die ohne Vorbereitung erschienen und den Abend (Erklärungen, Wipes) unnötig in die Länge zogen.
++++++
Hinsichtlich der Raidtage, ist nur der Samstag ein Problem. Bei den Raidzeiten wäre ein Fenster von 19:30 Uhr - 22:30 Uhr angenehm +/-.
Wir sind “ Fire of Destiny-Blackmoore ”, eine aufstrebende Semi-Progress Gilde, die wieder zu ihren Glanzzeiten aus Legion zurück möchte. Dafür suchen wir motivierte Mitspieler die mit uns gemeinsam in Battle for Azeroth und vielleicht auch im nächsten Addon was erreichen wollen.
Was suchen wir:
Bitte einfach melden!
Unser Ziel:
Den HC/Mythic Content mit Motivation zu bestreiten
Raidzeiten:
Wir Raiden zweimal die Woche!
Mittwoche: 20:00 – 23:00 Uhr
Sonntag: 20:00 – 23:00 Uhr
Was wir uns von dir wünschen:
GS 410+
Kritikfähigkeit
80% Raidteilnahme
etwas Raiderfahrung
Teamspeak-Aktivität
Einen 10er Key die Woche Abschließen
Grundsätzliches Klassenverständnis deines Mains
Motivation etwas zu Erreichen
Engagement, was die Vorbereitungen auf Raids usw. betrifft ( Enchants und Bosskampf- Kenntnisse)
Was wir dir bieten:
Wiedereinsteiger haben Chancen bei uns mitgenommen zu werden
Entspanntes Umfeld im Teamspeak, Raid und in M+
M+ Gruppen, Progress Raid, Twink Raids und bei Interesse auch RBG Gruppen
2 Main Raid Tage
Außerhalb vom Raid viel Mythisch+
Im Raid Food und Flask von der Bank
Discord Server für Ankündigungen, Addons, etc.
Wir möchten nur Leute, die sich dem bewusst sind und Lust daran haben hier mit uns etwas Aufzubauen um in Zukunft (8.2 ) viel zu erreichen! Unser Ziel ist es ab 8.2 den Normalen Content schnellstmöglich zu clearen und dann den heroischen /mythischen Content bis Ende des Raids zu clearen.
Aktueller Raidfortschritt:
Schlacht von Dazar’alor 9/9 NHC 9/9 HC 1/9 Mythisch
Tiegel der Stürme: 2/2 NHC 1/2 HC
Der Ewige Palast 8/8 NHC 7/8 HC
Gerne würden wir im Vorfeld mit euch ein bisschen schreiben bzw. im TeamSpeak mit einander reden. So können wir, und auch du, einen Eindruck voneinander gewinnen und ggf. nochmal auf Einzelheiten eingehen.
Damit dir die Wahl nicht so leicht fällt, melde ich mich auch mal.
Ich bin Mitglied der Gilde Knights of the old Code auf dem Server Garrosh.
Wir sind eine schon recht lange existierende Gilde, nicht extrem groß. familiär, erwachsen und mit einem Altersschnitt von 27-67 Jahren).
Wir definieren uns als Raidgilde mit dem Ehrgeiz, den heroischen Content immer vor dem nächsten Addon zu clearen, was uns bisher immer gelungen ist. Unser derzeitiger Stand ist 8/8 n und 5/8 hc.
Wir raiden Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr.
Mythisch raiden wir nicht.
Zu deinen Vorstellungen:
Respektvoller Umgang ist auch uns sehr wichtig.
Dass sich jeder Raider auf die Bosse vorbereitet, würde ich mir wünschen, kann es dir aber nicht versprechen, denn manchmal kommt mir selbst vor dass manche unserer Raidmitglieder nichts durchgelesen haben können !? Oder bin ich da überkritisch?
Daneben spielen wir in unserer Gilde gern M+, derzeit etwa M10 in time.
Falls Du mehr wissen möchtest:
Mein Name ist Droideka und ich bin mit dem Battle-Tag Landsberger#2739 erreichbar.
Viel Glück bei Deiner Suche
Huhu,
ich lasse dir auch mal unseren Rekrutierungspost da und lasse dich entscheiden, ob du dich meldest.
Im ersten Moment wirkt, es auf mich, als würdest du gut zu uns passen.
Hey
Wir sind die Cops ( Circle of Prophets) sind auf Balckmoore ( Horde ) zuhause und raiden an zwei Tagen ( Do+So) von 20-22:30 Uhr.
unser ausgerufenens Ziel ist Hc clear und wir suchen noch einen Ele.
Der Altersdurchschnitt liegt ca bei 30 Jahren.
Wenn ich dein Intresse geweckt habe oder du noch ein paar mehr Infos haben möchtest kannst du mich gerne adden.
knorsch#2685
Grüße
Ps: mein Hordenchar darf aus irgendwelchen unverständlichen Gründen nix im Forum posten.
wir suchen aktuell noch Verstärkung in unseren Reihen. Für uns zählt eine gute Gemeinschaft und der Spielspaß. RL geht ganz klar vor. Wir sind nicht progressorientiert. Wir schauen im HC einfach wie weit wir als Gruppe gemeinsam kommen. Vielleicht sind wir ja was für dich
Hier mal noch ein paar Infos:
Wir sind eine familiäre Gilde, die es schon einige Jahre auf Blackhand gibt. Aktuell suchen wir neue Mitstreiter, welche Azeroth mit uns gemeinsam unsicher machen wollen.
Wir sind nicht progressorientiert, sondern für uns zählt der Spielspaß und eine gute und respektvolle Gemeinschaft.
Wir gehen auch 2x die Woche raiden (Do. & So.; 19:45 - 22 Uhr, Invite geht um 19:30 Uhr raus), aktuell stehen wir im EP 8/8 NHC und 3/8 HC.
Aktuell suchen wir noch ein paar DDs, unter anderem ein Ele
Ansonsten gehen wir gerne M+, farmen alte Erfolge, twinken und noch vieles mehr. Oder sind auch einfach mal zum quatschen auf dem Discord anzutreffen.
Bei Fragen kannst du mich auch gerne adden
FrlIdRrOp#2154
Hallo Tokei,
wir sind auch auf Thrall. Ich möchte dir aber nur ungern Standardtexte hinknallen. Melde dich doch einfach mal bei mir (Ara#2372) und lass uns in einem persönlichen Gespräch schauen, ob das mit unserer Gilde passen könnte. Ich könnte mir es jedenfalls gut vorstellen.