[H] Elite der Unterschicht sucht dich!

Hallo!

Wir, die „Elite der Unterschicht“ sind ein Kern aus Spielern, der seit WoD in anderen Gilden zusammen Mythic (Cutting Edge) geraidet -,
und sich nun für Shadowlands entschlossen hat, eine eigene Gilde zu starten.
Unser Ziel ist dabei, in 2 Raidtagen die Woche Cutting Edge zu schaffen.

Dafür suchen wir noch Mitspieler, die folgende Kriterien erfüllen:

• Ihr seid motiviert und zuverlässig an Raidtagen anwesend

• Ihr seid in der Lage begründete und angemessene Kritik zu äußern, aber auch anzunehmen

• Ihr beherrscht eure Klasse und den Content, auch dadurch, dass ihr euch außerhalb des Spiels (Warcraftlogs, Bossguides, Addons, Sims) darauf vorbereitet

• Ihr habt ein für eine Raidgruppe angemessenes Mindset; wir möchten niemanden der bei Wipes übermäßig tilted oder der nur darauf bedacht ist seine Toplogs zu fahren

All diese Anforderungen stellen wir natürlich auch an uns selbst, besonders weil wir glauben, dass sie die Grundlage eines jeden guten Raidkaders sind.
Trotz diesen Ansprüchen möchten wir euch darauf hinweisen, dass dieser Content der erste ist, in dem wir uns selbst als Gildenleitung versuchen. Deshalb wird es gerade noch
am Anfang viele Veränderungen geben, damit wir letztlich die Gemeinschaft bilden können, mit der alle Beteiligten zufrieden sind.

Raidzeiten:

So + Di: 19:00-22:30 Uhr

Gesucht: Range DD´s und Heiler aller Art.

Kontakt:

Zhora#2715
oder
Lyumi#2187

/push gogo!

Moin! Ich werde euch heute Abend ingame schreiben. Hab Interesse. Mein Diszi hat einen GS von 180 :slight_smile:

Hallo, würde evtl heute Abend mich melden, bin Holy und suche Langfristige Raidgilde!