[H] Enhancer sucht eine nette Gilde

Hallo zusammen,

Mein Name ist Scriis. Wie in der Überschrift zu lesen ist, spiele ich bei der Horde, vornehmlich einen Schamanen. Beheimatet bin ich aktuell auf dem Server Blackmoore, würde aber bei der richtigen Gilde transen.
Ich bin seit geraumer Zeit alleine in Azeroth unterwegs. Leider konnte ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine passende Gilde finden, drum werfe ich mich heute mal hier in den großen Topf :wink:

Zu mir:

  • Ich bin 26 Jahre alt, verheiratet und vor kurzem Vater geworden.
  • Ziemlich ruhiges Gemüt.
  • Ich spiele WoW bereits seit BC. Zwischendruch hatte ich immer mal wieder kleinere oder mittlere Pausen, habe aber jedes Addon mitgespielt.
  • Ich spiele quasi seit je her meinen Schamanen als Enhancer und konnte mich so immer gut durch die Addons schlagen. Zudem habe ich jede Klasse wenigstens einmal auf min. lvl 50.
  • Rio ist mir ziemlich wurscht :smiley:

Ich würde gerne gemeinsam mit Euch alle Facetten von WoW bestreiten wollen. Ob nun alten Inhalt oder den aktuellen Inhalt. Ebenso würde ich auch gerne die kommenden Raids mal von innen sehen wollen. Dabei wünsche ich absolut keinen ultra Progress Gedanken, denn dazu fehlt mich schlicht weg die Zeit. nHC und HC würden mir persönlich schon reichen.
Auch für M+ wäre ich zu haben.
Da ich Frau und Kind habe - und dann auch noch im Schichtdienst arbeite- spiele ich eben dann, wenn ich Zeit habe. Mal mehr, mal weniger :wink:

Also, ich suche keine familiäre Gilde, denn eine Familie habe ich bereits. Ich suche aber durchaus eine freundschaftliche Gilde, in welcher man gemeinsam spielen, quatschen und vielleicht sogar Freundschaften knüpfen kann.

Sollte ich euer Interesse an mir geweckt haben, schreibt mir doch gerne via Battlenet. Dann können wir mal schreiben :wink:

Scriis#2983

Hallo Scriis,

wir sind zwar eine familiäre Gilde aber auch eine freundschaftliche Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen Sonntags von 18 - 21 Uhr raiden und wenn sich genug Leute dafür melden dann auch freitags. Uhrzeit ist da noch offen.

Unter der Woche finden spontane M+ und Ini Runs statt.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Push :slight_smile:

Archowa, danke für deinen Text. Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen und mich zeitnahe bei Dir melden.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.