Moin Eredar
wir sind 2 langjährige Mythic Raider die an einem Punkt angekommen sind, wo wir beide vorwiegend den HC Content clearen möchten.
Gerade in BFA gibt es eine vielzahl an Möglichkeiten an vergleichbares Gear zu kommen daher hielt uns überwiegend nur der Ehrgeiz, die Bosse im Mythic zu legen noch bei der Stange.
Generell gilt: Wir sind keines wegs abgeneigt auch weiterhin den Mythic Content zu bestreiten! Nur möchten wir eben klar stellen, dass auch Gilden, die es sich auf die Fahne
geschrieben haben nur den HC Content zu clearen, sich gerne melden können und sollen
Unsere Chars:
Balance Druide:
–> Crymex
Havoc DH:
–> Reys
Hätte zwar gerne direkt Links beigefügt aber das “neue Forum” lässt mich eben keine einfügen aber wer Interesse hat findet alles eh selbst auf warcraftlogs etc.
Zu uns sei gesagt, wir (25+) sind beide Raiderfahren (auch mit anderen Klassen und Specc’s) mitunter bis hin zu Classic, ehrgeizig, wiperesistent und kritikfähig - aber das gehört ja dazu.
Wir spielen beide 1-2 Twinks, die in etwa auf dem Stand des Mains gehalten werden.
Weiter gehen wir regelmäßig Mythic+ (10 aufwärts) um auch anderweitig besseres Gear sowie Herausforderungen zu finden. Auch unsere Onlinezeiten sind recht hoch – vielleicht sogar zu hoch ;D
Unsere XP im aktuellen Tier ist NHC / HC clear. Mythic habe ich clear (Zul Kill liegt auf meinem Schurken) und bei Mex fehlt nur Ghuun.
Raidtage sind weitestgehend egal! Raidzeiten sollten sich aber im Bereich von 19:00 - 23:00 Uhr bewegen. Zuverlässigkeit und Raidvorbereitung ist ebenso kein Fremdwort für uns.
Bitte beachtet, dass wir beide eigentlich nicht geneigt sind unsere Heimat (Eredar) zu verlassen. Daher suchen wir eben auch eine Raidgilde auf Eredar
Wenn ihr also 2 DD Plätze zu besetzen habt dann meldet euch doch hier oder bei mir via Battlenet: Moe#2225
Grüße
Reys