[H - Eredar] Havoc & Boomie suchen Raidplatz !

Moin Eredar

wir sind 2 langjährige Mythic Raider die an einem Punkt angekommen sind, wo wir beide vorwiegend den HC Content clearen möchten.

Gerade in BFA gibt es eine vielzahl an Möglichkeiten an vergleichbares Gear zu kommen daher hielt uns überwiegend nur der Ehrgeiz, die Bosse im Mythic zu legen noch bei der Stange.

Generell gilt: Wir sind keines wegs abgeneigt auch weiterhin den Mythic Content zu bestreiten! Nur möchten wir eben klar stellen, dass auch Gilden, die es sich auf die Fahne
geschrieben haben nur den HC Content zu clearen, sich gerne melden können und sollen :slight_smile:

Unsere Chars:

Balance Druide:
–> Crymex

Havoc DH:
–> Reys

Hätte zwar gerne direkt Links beigefügt aber das “neue Forum” lässt mich eben keine einfügen aber wer Interesse hat findet alles eh selbst auf warcraftlogs etc.

Zu uns sei gesagt, wir (25+) sind beide Raiderfahren (auch mit anderen Klassen und Specc’s) mitunter bis hin zu Classic, ehrgeizig, wiperesistent und kritikfähig - aber das gehört ja dazu.
Wir spielen beide 1-2 Twinks, die in etwa auf dem Stand des Mains gehalten werden.

Weiter gehen wir regelmäßig Mythic+ (10 aufwärts) um auch anderweitig besseres Gear sowie Herausforderungen zu finden. Auch unsere Onlinezeiten sind recht hoch – vielleicht sogar zu hoch ;D

Unsere XP im aktuellen Tier ist NHC / HC clear. Mythic habe ich clear (Zul Kill liegt auf meinem Schurken) und bei Mex fehlt nur Ghuun.

Raidtage sind weitestgehend egal! Raidzeiten sollten sich aber im Bereich von 19:00 - 23:00 Uhr bewegen. Zuverlässigkeit und Raidvorbereitung ist ebenso kein Fremdwort für uns.

Bitte beachtet, dass wir beide eigentlich nicht geneigt sind unsere Heimat (Eredar) zu verlassen. Daher suchen wir eben auch eine Raidgilde auf Eredar :wink:

Wenn ihr also 2 DD Plätze zu besetzen habt dann meldet euch doch hier oder bei mir via Battlenet: Moe#2225

Grüße
Reys

2 Likes

hi wir die gilde vox nihili auf dem server blackhand sucht momentan verstärkt dds für ihre beiden raids und da bin ich auf euch aufmerksam geworden und ich denke ihr könntet eine echte bereicherung für unseren raid werden genau so wie wir für euch sicher ne gute gilde währen.

da ich keine romane schreiben mag addet mich doch einfach und wir quatschen im discord drüber ^^

Aloîsjr#2539

Hallo Hopdop,

vielen Dank für dein Interesse aber wir beide wollen eigentlich auf Eredar bleiben und nicht den Server wechseln. Das hatte ich vergessen dabei zu Schreiben.

Dir und der Gilde alles Gute

Grüße
Reys

Hallo Reys,

ihr beiden würdet perfekt zu uns passen. Wir haben HC clear, stehen im myth bei 3/8 und suchen noch nach weiteren Spielern, um mit dem neuen Raid weiterhin/wieder konstant raiden zu können.

Ich lasse euch beiden mal unseren Link hier, wenn ihr mögt, meldet euch gerne bei mir: [H] Eredar: Gilde/Raid sucht für BoD

Bis denne =)

Thalion#21758

Hey,

Wenn’s keine gilde sein muss sondern community für euch interessant wäre, schau doch mal rein

Hi Ihr 2. Back too the Roots? => Wir sind bei 4 down und würden euch als starke Verstärkung sehen. Im Raid sowie im M+

Ich schreibe euch morgen mal an

Gruß Mavis

1 Like

@Wuudram
Vielen Dank aber es sollte schon eine Raidgilde sein :wink: Sind nicht so der Fan von den neuen Communitys :smiley:

Hey Reys,

wir hätten aktuell noch Platz für einen DH + Eule in unserem Raidkader.
Wir stehen aktuell bei 3/8M.
Die Raidzeiten sind Montag+Mittwoch von 19:30-22:30.
Beheimatet wie gewünscht auf Eredar :slight_smile:

Falls dir bzw. euch das zusagt, würde ich mich gerne mal mit euch Unterhalten. Adde mich doch einfach mal unter Streiti#2496

Grüße
Ashenya - iQ-Eredar

Hallo Ashenya,

du hattest mich ja schon geadded :smiley: da ich momentan etwas im Stress bin würd ich sagen schauen wir nach den Feiertagen mal das wir uns im TS/Discord treffen :wink:

Hey,

ich lass euch mal was zum lesen da

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch ja melden :slight_smile:

Artanis#2150

Hey, ist eure Suche noch aktuell?

Wenn ja vielleicht hab ich da was passendes für euch. Lasse mal den Link zu unserem Beitrag da Special Network (9/9 HC, 3/9 Mythic) sucht Verstärkung für M+ und Raid wenn das für euch von Interesse ist dann meldet euch bei uns und wir setzen uns mal im TS zusammen.

Mfg
Neopotan

PS: Einen guten Rutsch

////closed

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.