[H-Eredar] New Horizon stellt sich vor

Sehr geehrte Damen, Herren und Diverse,

wir sind die Gilde “New Horizon”, bestehend aus einem Haufen eingespielter, mythic-erfahrener und ambitionierter Spieler. Unser Ziel ist es den Content auf Mythic möglichst erfolgreich zu legen. Aus diesem Grunde suchen wir noch Spieler aller Art, die sich mit Humor und guter Performance engagiert einbringen möchten.

Neben dem Raid legen wir viel Wert auf Mythic+ und freuen uns sehr über Aktivität im Discord. Sei es um einfach nur zu quatschen, Logs auszuwerten oder sich gegenseitig dumme Memes zu schicken, bei uns findet man eigentlich immer jemand, der sich deiner annimmt.

Wir suchen aktuell:

  • Einen Heal Pala (mit DD-Spec)
  • DD’s aller Art

Wir erwarten von dir:

  • Verständnis deiner Klasse oder die Bereitschaft Hilfe anzunehmen
  • Vorbereitung der jeweiligen Encounter
  • Teilnahme am Gildenleben
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Kritikfähigkeit

Wir sind allesamt ein recht direkter Haufen, falls was nicht passt, wirst du also immer zeitnah eine entsprechende Resonanz erhalten. Das gilt natürlich auch für positive Aspekte. Auf der anderen Seite finden wir es auch erstrebenswert, wenn du dich auch einfach bei einem der Verantwortlichen meldest und Probleme offen ansprichst. Der Fokus soll wirklich auf einer Gemeinschaft liegen, die einfach gut in sich funktioniert und dadurch erfolgreich ist, dass jeder etwas beiträgt.

Was wir dir bieten:

  • einen gut organisierten und dennoch für Vorschläge offenen Raid
  • eine Kerngruppe gut eingespielter und passionierter Spieler
  • jede Menge M+ mit dem Verlangen Keys immer höher zu pushen
  • immer ein offenes Ohr für deine Belange (zum Beispiel wenn es in der Performance hapert, du ein persönliches Anliegen hast oder der Schuh irgendwo drückt )
  • süße Hundebilder

Unsere Raidtage sind auf Donnerstag und Sonntag gelegt und finden von 20:00 bis 23:00 Uhr statt. Dabei gibt es während des Progress die Möglichkeit leicht zu überziehen, wenn der gesamte Raid zustimmt.

Wir suchen hauptsächlich Leute, die charakterlich zu uns passen, da man mit genügend Interesse zu lernen fast jeden tauglich für Mythic machen kann.

Solltest du dich jetzt spontan angesprochen fühlen, kannst du dich gerne bei

Varo#2210, Endyrios#2375 oder Candyman#2121

melden, um uns dann nach einem initialen Kontakt alle mal kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf dich und darauf mit dir neue Horizonte zu erkunden!

Ganz schön staubig hier
Macht nur n bisschen sauber

bump
viele grüße und Letz Fetz!

Grüße euch.

Schaut euch doch mal meinen Such-Beitrag an, aktuell spiele ich Heiler-Paladin.
Da ihr aktuell den Aufbau gestaltet und erst bald den Content auf Mythic angehen wollte finde ich super, da es einen Quereinsteiger leichter macht zusammen die Erfahrung der Kills zu erleben. :slight_smile:

Erfahrung habe ich mit allen Heiler, jedoch macht es das Herz grinden schwer, mehrere Charakter auf hohen Niveau zu spielen, wenn man Wochentags nur abends Zeit hat :frowning:

Anfrage ist raus :smile:

6.10. push

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.