Hawa Dere zusammen!
Ich bin leider noch immer auf der Suche nach der Gilde in der ich mich endlich festnisten kann und meine Jahre in Wow verbringen kann.
Ich hoffe wer auch immer diesen Beitrag liest, kann sich kurz ein paar Minuten Zeit nehmen ein potenziales neues Mitglied wie mich kennenzulernen.
1 Zu mir selbst
2 Meine Referenzen
3 Was ich suche
4 Kontakt
1 Zu mir selbst
Einmal die wichtigsten Dinge fix auf den Punkt gebracht
- Ich heiĂ Dominik (28, Ingame Raffix),
- spiele WoW seit Mitte 2011
- wohne mit meiner Liebe (verlobt) zusammen (beide Zocker)
- Haben zwei Katzen (die Gelegentlich alles zerstören).
- beruflich eine FĂŒhrungsposition
- sehr offen und humorvoll
2 Meine Referenzen
Raide seit Cataclysmâs Drachenseele und habe seitdem bis auf wenige Ausnahmen jeden Raid auf Heroisch von innen gesehen und auch clear (mit stehts verschiedenen Charactern).
Was mich auch dazu bringt, dass ich sehr flexibel bin was meine Klassen angeht. Spielerisch bewege ich mich aber fast aussschlieĂlich im Heilerbereich.
Meine Spielstunden aller Character belaufen sich aktuell auf ca. 9.600 Stunden (Stand September 2019), wodurch ich ordentlich Wissen ĂŒber das Spiel und auch deren Klassen gesammelt habe und gerne meine UnterstĂŒtzung mit einbringen werde.
Aktueller Stand 8/8 HC (3/8M)
Aktuell spiele ich meinen Paladin (als Heiler natĂŒrlich), Alternativ kann ich auch den Monk (GS 428, 8.2 Stand) oder Schamanen und Druiden bieten (aktuell noch Stand 8.1.5 BoD). Was leider bedeutet wenn Interesse an diesen Heiler besteht noch nachgezogen werden mĂŒssen und ich dafĂŒr etwas UnterstĂŒtzung brĂ€chte
3 Was ich suche
Eine Gemeinschaft die verdammt viel Humor hat und ich mein steigendes Potenzial weiter ausbauen kann.
Sehr aktiv Mythic+ spielt, da ich darin gerne mal Dungeons höher als +13 Intime spielen möchte.
Ein HC Clear vom aktuellen Raid sollte wenigstens problemlos wöchentlich möglich sein. Ăber Mythic Clear wĂŒrde ich mich freuen, sehe ich aber nicht als notwendig (in der Range von 4/8M sollte wenn möglich drin sein).
Bestenfalls Zeiten die bis maximal 22.30 laufen (jedoch ist das fĂŒr mich dennoch problemlos akzeptierbar wenns doch bis 23.00 geht)
4 Kontakt
Mein Battle Tag: Raffix#21566
jederzeit via Mobil erreichbar, sobald ihr eine Anfrage rausschickt werde ich mich in der Regel innerhalb 1 Stunde melden.
Bis dahin hoffe ich auf tolle Angebote.
Raffix