[H-Eredar] Shadowpriest Wiederkehrer

Hi!
Ich bin Eazy und mit Leib und Seele Priester Spieler. Hab eine Pause von MoP ToT bis quasi heute gemacht und es hat sich doch vieles verändert. Auf diesem Weg sucht ich auf der Hordenseite eine Gilde die mich aufnimmt und “etwas an die Hand nimmt.”
Mein GS ist derzeit bei 365 und bin ein schneller lerner. Das gute ist, beim Shadow hat sich nicht viel an der Spielweise geändert.

Also wenn noch wer Platz hat und mich aufnehmen will, oder wenn sich so eine Gruppe findet mit denen man durch Mystic(?) Instanzen gehen kann, wäre das auch nicht schlimm. Die meisten meiner damaligen Kontakte sind offline und alleine lässt sich WoW langweilig spielen.

MfG Lassdichgehn aka Eazy

Keine Ahnung wie ich den Char da oben änder. Aber das ist der Priester.

Weiß auch nicht wieso der Char in einer Gilde angezeigt wird.

Hallo, wir sind eine Ü3o Gilde die Mittwochs und Donnerstag von 20 - 22.30 raiden und suchen noch aktive Member. Falls du Interesse hast kannst du mich gerne adden Alandoa#2804. Wir sind auf Blackrock zu Hause und freuen uns über jeden motivierten Raider.

Hey Lassdichgehn,

Du kannst die gerne mal unseren Forenbeitrag anschauenhttps://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/v-a-l-o-r-azshara-sucht/30062

oder uns auch gerne direkt für ein persönliches Gespräch kontaktieren Kuggy#2513

Liebe Grüße

Kuggy (Valor)

Ja Gear ist ja noch bischen niedrig da müssten wir mal paar Myth+ mit dir laufen.

Aber grundsätzlich könntest du bei uns mitmachen. Mit wir meine ich, End of Days, ich poste auch immer mit dem falschen Char :smiley:

https://raider.io/guilds/eu/thrall/End%20of%20Days

Wir laufen halt meist nur HC, haben aber auch schon die ersten Mythisch down, scheitern da auch eher an den 20 Mann die man braucht.
Aber HC läuft ganz gut.

Kannst dich ja mal bei
Awenasa#2729
melden, wenn du magst.

Gildenjoin muss auch nicht sofort sein, wär aber wenn alles passt früher oder später schon schön. Wir sind auf Thrall.

Hi Eazy,

vielleicht ist unsere M+ Community für dich ja interessant:

Sag ggf. gerne Bescheid, dann adde ich dich :smiley:

Erstmal entschuldigung das ich mich noch nicht gemeldet hatte! Reallife der Huso. Ich werd mich nun umhören bei euch. Danke fürs warten :stuck_out_tongue:

rl geht vor :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.