Jam Squad - M+ Com sucht

Hallo zusammen,

der Job nervt, das Fitnessstudio ruft und die Verantwortungen sticheln von allen Seiten. Wenn auch du trotzdem deine Chars im aktuellen Content spielen willst bist du bei uns genau richtig.

Info-Update:
Der Andrang ist zahlreicher als ich gedacht hatte und unterm Strich gehöre ich zur den Vollzeitberufstätigen. Ich möchte mich daher vorab entschuldigen, falls ich im ersten Gespräch erst sehr spät antworte. Das hat nichts mit jedem einzelnen zu tun, ich komme gerade nur nicht mehr hinterher.

Die Community (Gilde - Blackrock) richtet sich an alle, die nicht mehr die Zeit für eine Mythische Raidgruppe finden aber trotzdem Ihrem Hobby auf einem gewissen Niveau nachgehen möchten. Was ist besser zu diesem Zweck als M+ ballern? Genau, einmal in der Woche eine 10ner Ballern und gut ist.

Beides ist bei uns genauso willkommen, wie das Streben nach höheren Keys (unsere Mitglieder gehen aktuell bis 1.8k Rio). Mehrere Chars/Twinks? Ebenso willkommen, Schichtarbeiter? Eltern, Beruftätige? Wir haben jeden gerne bei uns! Die einzige Regel: wer schlechte Luft verbreitet gehört nicht in den Squad.

Was wir bieten:

  • Unterstützung bei allen möglichen Keys (0 - +17)
  • Community zum Gearen/lernen/verbessern
  • Nettes Klima
  • Discord
  • Gildenbeitritt wenn gewünscht

Was wir erwarten:

  • Kommunikationsbereitschaft (Discord)

Unser Durchschnittsalter liegt aktuell bei ca 28. dementsprechend haben wir können wir nachvollziehen, wenn man eine Überstunde dazwischen kommt, oder die Familie Aufmerksamkeit benötigt oder oder.

Und ja, wir nehmen sogar nicht Meta Klassen mit “schlechter” Rio auf. Für unser Contentlevel ist jeder gern gesehen der sich zur Weekly +10 oder weiter arbeiten will.

Wer weiter Informationen wünscht oder einfach mal schnacken bzw. in die Community möchte kann sich gerne melden:

Swatson#21997

LG

1 Like

Hey Swatzen :slight_smile:

Dein Beitrag hört sich perfekt an! :slight_smile: Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet und würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen :slight_smile:

LG

Ich sage einfach mal willkommen in der Com und #push :smiley:

Wenn man 10 Zeichen benötigt für einen up

Wenn man 10 Zeichen benötigt für einen up…

Wenn man 10 Zeichen benötigt für einen up…

Wenn man 10 Zeichen benötigt für einen up…

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.