[H] <Erwachsenenvollzug> sucht gechillte und lustige Vulpera

Hallöchen,

suchst du eine kleine coole Truppe zum gemeinsamen M+ laufen und eventuell HC Raiden?
Wir sind eine Handvoll lustiger (??) Menschen und möchten in DF, wie schon in SL und BFA davor gemeinsam M+ laufen und andere Dinge anstellen.

Gerne würden wir eventuell auch HC Raiden, allerdings fehlen uns dazu ein paar Leute, die wir hiermit suchen.

Allerdings würden wir nur max. einmal pro Woche raiden wollen, und zwar am Freitag ab 19:30 Uhr :slight_smile:

Uns ist es wichtig, dass unser Discord-Server besucht wird, wobei wir nur zu gemeinsamen Aktivitäten im Sprachchannel hocken. Schriftlicher Trashtalk ist aber jederzeit gern gesehen.

Ansonsten sind wir gechillt und ein bisschen albern. Wenn du gerne testen würdest, ob wir zu deinem Humor passen, adde mich einfach in Bnet: Nera#21380

Bis bald!

5 Likes

Hi,

ich habe dir eine bnet Anfrage zugesendet, vielleicht können wir mal die Tage quatschen.

lgc

1 Like

Hallöchen :slight_smile:

Für unseren tollen Raid (Freitags um 19:30) suchen wir wieder 2-3 nette Menschen. Meldet euch einfach bei mir im in Bnet: Nera#21380

Bis bald!

Huhu wir suchen wieder Leute, vielleicht jmd mit Tank Specc, wäre lieb wenn du dich bei Nera#21380 meldest

1 Like

Huhu,

über ein, zwei neue Gesichter würden wir uns weiterhin freuen, Tanks brauchen wir im Moment keine mehr, bzw nur dann wenn du im Raid auch gerne auf DD umspeccen würdest :slight_smile:

Inzwischen hat das mit dem HC Raiden übrigens geklappt, im Moment duseln wir bei 6/8 rum und möchten nun gerne die letzten beiden Bosse angehen :slight_smile:
Raidtag ist der Freitag um 19:30 Uhr :))

Meldet euch gerne bei mir!
Nera#21380

Bis bald :heart_eyes_cat:

Update: sind bei 7/8 HC

1 Like

schubs nach oben :slight_smile:

Hi,

ich bin für meinen Destro WL (leider kein Vulpera :sob:) und meinen Krieger hier gerade auf der Suche nach einer netten und entspannten Truppe für M+ und evtl. raiden auf Blackrock [H].

Ich habe dir ingame eine Anfrage gesendet, damit wir uns mal unterhalten können, wenn das ok ist!

Liebe Grüße
Freedle

1 Like

Huhu, wir starten mit Season 2 wieder mit dem nächsten Raid :slight_smile:
Falls ihr schon einmal auf einer Suche für eine Gilde seid: Wir würden uns über 1-2 DDs sehr freuen, vielleicht einen Magier, damit wir endlich unseren dringend notwendigen Int-Buff bekommen

Bis bald :slight_smile:

Huhu :slight_smile:
Wenn ihr diesen Freitag noch beim Raid dabei sein wollt, meldet euch gerne bei mir!
Nera#21380

Bis bald :heart_eyes_cat:

hoch damit

Huhu, wir würden uns weiterhin über neue liebe Menschen freuen :slight_smile:
Derzeit können wir auch Tanks und Heiler gebrauchen, also meldet euch gerne bei mir :slight_smile:
Nera#21380

Bis bald :heart_eyes_cat:

Hallo Nerlie,
Ich habe Dich mal Geaddet, vielleicht kann man sich ja mal Unterhalten :slight_smile:

1 Like

Hallo Nerlie,
Ich habe Dir eine Freundschaftsanfrage gesendet, da ich das was du so schreibst, ansprechend fand :slight_smile:
Nyla#2203
Liebe Grüße

1 Like

wir pumpen gern

Hallooooooooooo,

für Season 3 suchen wir wieder neue Menschen!
Am liebsten wäre es uns, wenn du uns gerne im Raid ein bisschen am Leben halten würdest :slight_smile: :dracthyr_heart:

Melde dich gerne bei mir
Nera#21380

Hey habe mal ne Anfrage via btag geschickt, würde gerne ein Gespräch haben :slight_smile:

1 Like

Wer uns heilen möchte darf diesen Freitag gerne direkt mitkommen :stuck_out_tongue:

Nera#21380

Bump oder !