[H] Eule sucht M+ Gruppe und auch Gilde

Hallo Leute,

Eine kleine (fette) Eule sucht hiermit eine neue Heimat. (derzeit auf Blackmoore aber wenns passt auch gerne ein Servertrans)
Da ich sehr gerne M+ laufe wäre es auch angestrebt eine dementsprechende M+ gruppe in der Gilde zu finden. Derzeit habe ich eine Rio von knapp über 2k und laufe aktuell 16/17er Keys.

Aber auch der Raid ist ein gerngesehenes Unterfangen wo ich mich auch drin sehen … 2 mal die woche ist jedoch ausreichend und am besten mit Schluss um spätestens 22 uhr. (auf ein paar Minuten kommts dann nicht drauf an :))
Es muss kein progress mythic raid sein, denn dafür bin ich einfach zu stumpf und hab die Zeit dazu auch nicht :stuck_out_tongue: … NHC/HC ist mir daher vollkommen ausreichend und ein gemütlicher Umgang sollte es sein.
Wenn viel auf Logs geschaut wird dann bin ich sicherlich falsch bei euch denn so prickelnd sind die nicht (grün/blau) dafür bin ich aber meistens der der am längsten lebt :stuck_out_tongue:
Für mich und hoffentlich auch für euch zählt, solange der Boss liegt ist alles im grünen Bereich :slight_smile:

Da ich auch sehr gerne und viel rede muss unbedingt eine gewisse Discord aktivität gegeben sein … nicht das ich als Alleinunterhalter dann im Channel sitze und keiner kommt dazu :stuck_out_tongue:

Sollte jemand ein Plätzchen für diese einsame Eule haben dann meldet euch doch einfach :slight_smile: ich würd mich freuen.

Schöne Grüße
Andi

Hallo Andi, das klingt doch ganz interessant was Du schreibst.

Eine Eule die lange lebt beim Bosskampf ist immer gut :slight_smile:

Wir bauen gerade auch einen erweiterten M+ Stamm für ksm Level Keys und höher.

Ich lasse dir mal unseren Post da.

Melde Dich gerne bei Fragen.

Viele Grüße
Stani

1 Like

Hallo einsame Eule

Auch ich lass mal unseren Forenpost da.
Wir suchen aktuell noch für den Raid DDs und M+ ler sind ohnehin gern gesehen.

1 Like

Hallo Andi,

Wir habe gerade deinen Post entdeckt und dachten uns das du zu uns passen könntest.

Wir sind eine 2011 gegründete Gilde und suche noch Personen die zu uns passen.

Ich lasse dir mal unseren post hier und wenn es dir zusagt kannst du dich gerne melden.

Bis dahin alles Gute und viel Erfolg bei der Suche.

Mikani im Namen der Gilde Blazing Swords

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.