[H] Blazing Swords sucht neue Leute

Hallo an Alle, die sich hierher verirrt haben,

wie die meisten anderen Gilden, suchen auch wir Leute, die den weiteren Weg in WoW mit uns bestreiten wollen. Aber was macht uns so besonders?

Zuerst einmal, wer sind wir eigentlich?

Wir sind die Gilde Blazing Swords, bestehend aus einem Kern langjähriger Freunde. Wir stellen den Spaß in den Vordergrund, wollen dabei aber unsere Ziele nicht aus den Augen verlieren und uns stets verbessern. Wir machen auch gerne was außerhalb der Raids zusammen oder quatschen einfach mal.

Du fragst dich bestimmt, wen oder was wir suchen.

Die Antwort darauf: Wir suchen dich! Ja, genau dich, die Person vor dem Monitor! Wir suchen Leute, die menschlich zu uns passen, mit denen man zusammen Spaß haben kann. Einfach Menschen, mit denen man quatschen kann, nebenbei ganz entspannt WoW spielt und dabei gemeinsam an den Zielen arbeitet, die man in diesem Spiel hat.

Im Raid sind leider die Tankplätze besetzt. Bevorzugt werden Mage, Eule, Retri und Verstärker gesucht! :slight_smile:

Außerhalb der Raids ist Jeder gerne gesehen.

Wie sehen unsere Ziele eigentlich aus?

Wir wollen raidtechnisch den HC -Content clearen, aber dabei den Spaß nicht aus dem Auge verlieren. Neben den Raidtagen wollen Einige auch mindestens den Keystone-Master holen. Aber unser wichtigstes Ziel ist die Lust an WoW zu erhalten, sodass man sich nicht zweimal die Woche zum Raid einloggt und sich denkt „ach, muss das jetzt sein?“.

Kommen wir mal zu den doofen Voraussetzungen.

Voraussetzungen für den Raid:

Da wir alle weiterkommen wollen, erhoffen wir uns eine gewisse Vorbereitung, sprich Food, Flask, Öle, VZs, sowie Bosskenntnisse wenigstens aus Guides. Außerdem sollte man gewillt sein, das Beste aus seiner Klasse zu holen. Aber am Ende des Tages muss jeder selber wissen, was und wie viel man selbst zum Erfolg der Gruppe beitragen möchte.

Voraussetzungen für die Gemeinschaft:

Einfach nett sein, sei einfach du selbst und wenn es Probleme gibt, dann sprich sie offen an.

Dann lass uns doch mal über unsere Raidzeiten reden. Die sehen wie folgt aus:
Montag von 20:30 Uhr bis ca. 22:30 Uhr
Mittwoch von 20:30 Uhr bis ca. 22:30 Uhr

Diese Raids sind aber nicht verpflichtend, um Teil der Gilde zu sein. Auch Nicht-Raider sind herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft.

Falls du es bis zu diesem Punkt geschafft hast, dann hast du meinen Respekt und wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann kontaktiere uns doch gerne. :slight_smile:

Melden kannst du dich bei:

Mikani (Yukina#2283)

1 Like

Auf unsere Raidgruppe bezogen haben wir noch ein paar DPS Plätze zu vergeben, jemand mit Second Tank Specc bekommt einen Bonus !

Ich reaktiviere die Suche wieder, wie zu erwarten ist der ein oder andere wieder in der Versenkung verschwunden…
Wo sind die Eulen, Rets und Enhancer nur ? Magier sehe ich auch keine, meldet euch !

Hallo!

Sucht Ihr aktuell noch? Ich habe zwar gerade einen Thread erstellt, suche aber noch Anschluss. Bin leider keine Raid Verstärkung, eher so das Gegenteil und blutiger Anfänger. Würde mich freuen von Euch zu hören. :slight_smile: