(H) Everlook- #3 Horde #29 Ger. < Enforcer > rekrutiert UPDATE

Lok’tar ogar,

Ihr seid es leid, den Tank immer antankzeit geben zu müssen, DMG stopps wegen Aggroproblemen? Kommt zur Horden Raidgilde < Enforcer >, wir haben das Deutschlandweit erste Thunderfury und wir suchen noch für beide Raids Member.

Über uns:

Wir sind seit den ersten Tagen von Classic aktiv und haben es uns zum Ziel gesetzt mit Spaß und Zusammenhalt den Content zügig zu clearen, bisher hat das super geklappt (#BWL Horde 3 / # BWL Ger. 29)

Viele Progressgilden zerbrechen, da es am Spielspaß mangelt oder einige Leute sich für Obergötter halten und so Leute aus dem Raid vergraulen, dass wird euch bei uns nicht passieren. Wir beweißen tagtäglich, dass unsere Offiziere auch nur Menschen sind und jeder gleich fair behandelt wird. Wir haben Väter und Mütter die zeigen, dass man Familie und erfolgreich Raiden unter einen Hut bringen kann ohne eins von beidem opfern zu müssen.
Auf die Gemeinschaft und den Zusammenhalt in der Gilde sind wir besonders stolz, da die Gilde nichts ohne ihre Spieler ist!

Wir haben aktuell 3 Raids:

Raid 1 und 2 sind unsere Mainraids, hier werden wir mit Spaß und Ehrgeiz den aktuellen Content clearen / farmen mit dem eigenen Anspruch sich dauerhaft und stetig zu verbessern.

Raid 3 ist unser neuer Casualraid.

Raidzeiten:

  • Raid 1 Mittwoch + Donnerstag 19 Uhr bis 23 Uhr (idr. auch früher zu Ende)
  • Raid 2 Sonntag von 16:30 Uhr bis 22:30 Uhr
  • Raid 3 Montag von 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    Lootverteilung erfolgt in allen Raids über DKP

Was suchen wir:

Raid 1:
1 Schami Heal
1 Schurke
1 Enhancer
1 Hexer

Raid 2:
1-2 Heal Schami
1-2 Schurken
1-2 Hexer

Raid 3:
Hier sind noch alle Plätze offen
insbesondere Warri’ s und Healpriest

Sollte eure Klasse nicht in der oben genannten Auflistung stehen, könnt Ihr euch aber trotzdem gerne melden!

Was erwarten wir:

Pre-Raid bis Equip wäre zumindest erwünscht. Falls ein paar items nicht BiS sind, auch ok. Bei grünen Items helfen wir gerne mit Instanzruns aus, aber sollte auch hier die Motivation von euch ausgehen. Wir sind generell sehr, sehr hilfsbereit.
Damit das Gildenklima so bleibt wie es ist, solltet Ihr auch aktiv am Gildenleben teilnehmen, Discord usw…

Um nun Abschließend die Frage zu klären, warum soll ich ausgerechnet zu Enforcer gehen kann ich euch folgendes Sagen:
Egal ob Ihr Progress oder Casual raiden möchtet, egal ob jung oder alt, egal ob Eltern oder nicht, egal ob Ihr viel oder wenig Zeit habt, wenn Ihr eine Gilde wollt die über die Zeit zu einer Familie geworden ist und Ihr davon ein Teil werden möchtet, kann ich euch folgendes empfehlen:
Kommt zu einem persönlichen Gespräch zu uns ins Discord oder addet mich im Battle net, damit ich eure Fragen klären kann und um euch zu einem Proberaid einladen kann, damit Ihr euch selbst überzeugen könnt, ob ich hier die Wahrheit gesagt habe.

Battle tag: Sukeuchiata#2436 (ja mit 14 Jahren war das noch cool)

Wir freuen uns auf euch!

4 Likes

Da will ich rein

das will ich auch auf jeden fall

habt ihr noch platz?

/up für die beste Community :heart:

Gerne auch Tanks die DB West mögen :>

ab nach BWL # Enfooozzazzz

nehmt Ihr noch Leute auf?

1 Like

/up für Enfooozzazz!

push up. ab nach oben

Hallo ja machen wir, add mich doch einfach im Battle net dann können wir uns gerne nachher im DC unterhalten :slight_smile:

Hoch damit :slight_smile:

Werde auch du zu einem Vollstrecker!

T1 Hunter Beine FFA

1 Like

noch aktuell

push it ! once again!

Hype für raid2 heute!

ab nach oben

/push für Enfozzazzz! <3

noch aktuell