[H] Everlook - Blutmond sucht Verstärkung

Hallo Hordis,

wir, als einer der ältesten Gilde auf Everlook, suchen Spieler egal in welchem LvL-Bereich, denn jeder wird mal groß.
Wir legen sehr viel Wert auf Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft innerhalb aber auch außerhalb der Gilde.
Kommunikation läuft bei uns noch klassisch über TS :slight_smile: Chat und Raidanmeldungen über Discord.

ZG sowie AQ 20 Raids machen wir Gildenintern :slight_smile:
MC, BWL, AQ40 Clear, Naxx 13/15 Naxx eingestellt.

Was erwartet euch bei uns?
• Sehr freundliche, aufgeschlossenen und hilfsbereite Member die sich für keine Quest zu schade sind.
• Familienfreundliches Umfeld :blush: Keiner wird zu was gezwungen, RL geht vor!
• Erfahrene Gilde- sowie Raidleiter vor allem in TBC 4 Jahre B2B Raiderfahrung
• Planung und Aufbau zwei 25 Raids -> 1x progressorientiert und 1x eher casual gehalten.
• Gut strukturiertes Discord
• Einen eigenen TS Server.
• Möglichkeiten der Mitbestimmung in Gildenentscheidungen
• Gildenbank die einsehbar ist.

Was erwarten wir von euch?
• Ihr seid aufgeschlossen nett und höflich
• Ihr habt kein Problem damit Membern bei Quests zu helfen (damit meinen wir nicht durch Inis ziehen)
• Ihr möchtet an der Gestaltung sowie dem Gildenleben mitwirken
• Ogogogogo kennt ihr nur aus Retail und Planet der Affen…
• Ihr habt keine vulgären Nicksnames

Wir hoffen wir haben euer Interesse geweckt und freuen uns, wenn wir ein paar neue Gesichter in der Gilde begrüßen dürfen
Gildengründer:

  • Caiphora

  • Maryshka

Gildenleitung / Offis:

  • Billfknmurray

  • Femke

  • Alsonquin

1 Like

Hiho, klingt alles super :slight_smile:
Habt ihr denn schon geplante Raidtage/Zeiten?

Wir haben eine grobe Idee von einem Tag am Mittwoch und einem am Wochenende, das planen wir aber noch gemeinsam. Da du interessiert scheinst schick ich dir hier mal die TS Daten und du kannst weitere Fragen mit uns auf dem TS klären ^^ IP: Ts-Blutmond[punkt]Eu PW: Halbmond

Hi, bin für TBC mit meinem Mage Ruamzuzlarin auf der Suche nach einer neuen Gilde. Kenne den Kontent bestens, habe Erfahrung und bin immer hilfsbereit. Das was ihr da über eure Gilde geschrieben, hat mich sehr angesprochen, würde mich freuen wenn wir ein paar Worte plaudern könnten. vlg peter

Hallo, stamme aus der Generation ab die ab Cataclysm mit WoW aufgehört haben und sehr gerne wieder aktiv werden möchten, besonders bei TBC Classic um die gute alte Zeit noch mal zu erleben ^^. Auch mich hat eurer Beitrag zu eurer Gilde angesprochen und würde mich über eine entsprechende Rückmeldung und kleinen Plausch sehr freuen.

Hier noch ein paar Eckdaten:

  • Hexer Mainechar hat Schneider / Verzauberung
  • Paladin Twink hat Schmied / Bergbau überlege aber vielleicht doch auf Juwelier zu gehen.
  • Ü30

Hey,
suche noch Gildenanschluß.
Mein 60iger Krieger kämpft sich derzeit auf der Höllenfeuerhalbinsel durch die Dämonenhorden.

Können gerne mal im TS quatchen.

gruß
Chifu#21230

Hallo, falls ihr noch sucht: ich fühle mich bei Euerem Beitrag angesprochen und viele Punkte gefallen mir wirklich sehr.

Ich habe damals Classic in einer Semi Gilde gespielt und bin zu TBC ausgestiegen. Jetzt dachte ich prima TBC nochmal erleben :slight_smile:

Gespielt wird ein Main Hexer und ein Jäger als Twink, später eventuell ein Druide.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung. PS: Mein Hexer heißt Zerx.

Beste Grüße

Hey,

ich suche eine Gilde zum Leveln, dann wenn St. 70 auch raiden.
War bis Phase 5 sehr aktiv in classic, danach wurde es beruflich bedingt etwas weniger.
Nun hat mich, nachdem ich in tbc mal reingeschaut doch wieder die Lust gepackt am wow spielen ;-).

Daher such ich noch ne Gilde, eurer Inserat hat sich sehr herzlich angehört, genau das was ich suche.

Müsste leider noch einige Chars auf die 70 bringen, um dann auch mitraiden zu können, aber leveln und dungeons machen tut ihr ja auch gel xd.

Main war/ist Priest (gerade noch St. 63, Gearstand noch T 2.5)
Des Weiteren kann ich noch ne Hexe mit level 63 bieten (Auch T 2.5)
Nen MAge level 60
und nen warri level 61 (gear, naja reden wir net drüber, war mehr zum farmen da xd)
Schami lvl 60 gibts auch noch

viel zu tun :wink:

Also hätte große Lust was von euch zu hören.

Gruß

Pat

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.