[H] Everlook - <Devils Touch> sucht

Mitstreiter der Horde, die Gilde “Devils Touch” sucht Euch für gemeinsame Abenteuer in alten Gefilden.
Nette und kommunikative Leute sind bei uns herzlich willkommen. Genauso wie wir gemeinsames Questen und Dungeonbesuche fokussieren, bzw. gern gesehen sind.
Familiäres Spielen steht an erster Stelle, ebenso wie das reale Leben. Optimal solltet Ihr schon ein wenig im „gereiften“ Alter sein, aber ein junger Wein mit Anstand wird natürlich auch nicht verschmäht.

Seid Ihr bereit einen Schritt weiter zu gehen und aus einem MMO ein MMO zu machen?

Dann sprecht, oder flüstert uns gerne an.

Gehabt Euch wohl, für die Horde!

2 Likes

Hier nochmal kurz, knapp und deutlich erklärt :wink:

Wir sind eine Classic erfahrene Gilde, die classic nicht nur als Abwechslung zu retail sieht, wir spielen es voll und ganz.
Wir sind eine familiäre Gilde und versuchen so gut es geht zu helfen/unterstützen.
Bei uns gibt es keine Pflichten! Bei uns ist und bleibt WoW immernoch ein Spiel, darum werden die Raids auch max an 2 Tagen stattfinden (wenn es mal so weit ist & dann muss auch eine Anwesenheit im TS erfolgen).
Natürlich soweit es geht Familien- und Arbeitnehmerfreundlich (auch für Schichtdienst).

Alterklassen sind bei uns im Durchschnitt 20+/ 40+

Wir sind auch gerne bereit Gruppen ein Heim zu bieten, ebenso gänzlichen Neulingen, wir haben keine Aufnahmekriterien.

Was gibt es noch zu sagen?! Ich denke ich habe alles gesagt, wenn nicht wird es noch editiert^^
Falls noch Fragen offen sind, scheut Euch nicht mich zu kontaktieren:
Mellenei#2963

1 Like

/push

Aktuell sind wir noch auf der suche, gerne auch mehr Leute die TS aktiver sind (freiwillig)

1 Like

/push

Danke für die freundliche Aufnahme meiner „alten“ Truppe

1 Like

Hallo /wink :blush:

Ich suche für meine Jägerin (lvl 36) und meine Schamanin (lvl <10 ^^) eine familiäre Bleibe und finde eure Beschreibung sehr sympathisch. Denn grundsätzlich möchte ich schon auch Raiden (uvm), aber ich möchte mich auf dem Weg dahin ganz einfach nicht stressen lassen. Neben WoW habe ich noch andere (Spiel-)Interessen und dann gibt’s ja auch noch dieses RL, das ne geile Grafik hat.

Ein wenig zu meinem WoW-Hintergrund: Habe TBC und WotLK auf einem PServer gespielt, dann ne lange Pause gehabt wo ich mir gesagt habe, ich spiele “niiiiiiiie wieder” WoW :face_with_hand_over_mouth:, aber dann konnte ich Legion nicht widerstehen… Die Freude währte allerdings nicht lange, denn Retail fühlte sich so unpersönlich an, alles auf min-max ausgerichtet, und ich möchte einfach entspannter spielen.

Zu meinen Chars: Meine Lieblingsklasse war schon immer der Jäger, denn das war mein allererster WoW-Char und v.a. in BC und WotLK hab ich den geliebt. Jetzt in Classic bin ich gerade nicht so 100% begeistert (man kämpft oft mehr mit Bugs und den manchmal ungemütlichen Mechaniken), daher spiele ich nebenbei auch eine Schamanin.

Ich habe zwar zwei Freunde, die auch gelegentlich Classic spielen, aber die meiste Zeit muss ich traurigerweise alleine rumtingeln. Daher möchte ich mich nun eurer familiären Herde anschließen. Vielleicht habt ihr ja noch Platz an eurem Lagerfeuer? :innocent:

Viele Grüße,
IslaBonita#2977

Hallo Maitiki,
ich habe Dir eine FA gesendet :wink:
sehr gerne bieten wir dir ein Plätzchen bei uns an
lG Mel

1 Like

/push

Danke für die Einladung : )

1 Like

Vielen Dank fürs Aufnehmen! :blush:

1 Like

/push
im moment können wir ca. 20 60er aufbringen, wir suchen also noch :wink:
gerne auch ne kleinere Truppe/Gilde die mit uns zusammen Raidet

/push wir suchen noch Heiler, Tanks und DDs
im moment ist bei uns der Sonntag als Raidtag angesetzt, meldet Euch gern bei mir

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.